1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Schnäppchen Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ausgelebt, 16. April 2014.

  1. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,622
    Danke:
    6,637
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Vorschlag: nimm einstweilen die , sind klein genug und unschlagbar billig.. da geht der link, ist ja nicht u u o n l i n e s h o p. Wunder mich sowieso, dass du bei denen bestellst, wo doch McAfee davon abrät :(
    Schones Osterfest allen mydealz...
     
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
  3. KloNom
    Offline

    KloNom Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    463
    Danke:
    978
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Android TV Box (1GB/8GB, KitKat 4.4.4, 2K, RK3229 quad) aus China für ~24,21€, daher ohne EUSt. Sicherlich nicht das beste auf dem Markt, aber für den Preis habe ich eine mitgenommen :grin:. Hat 4xUSB, Ethernet, Bluetooth, SD Slot, Fernbedienung..
    http://www.gearbest.com/tv-box-mini-pc/pp_326917.html
     
  4. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    693
    Danke:
    5,877
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Endlich schreibt jemand in so einem Mydealz Artikel auch mal offen hin, dass der Chinashop die originale Hersteller-SW entfernt hat und ferfilzte und vermurkste und schlecht funktionierende Trojaner-Chinashop-Software auf dem Phone ist, und dass man selbst eine akzeptable SW aufspielen muss.

    Wieviele 10.000 Käufer laufen wohl hierzulande herum und haben sich enttäuscht wieder von Xiaomi, Asus, Lenovo ect abgewendet, weil nichts richtig funktionierte, wobei sie gar nicht wussten, dass sie es gar nicht mit der originalen Hersteller-SW zu tun hatten!
     
    Andreas G, gsmfrank, HabiXX und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    159
    Danke:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee Y6 Max
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    825
    Danke:
    1,215
    Handy:
    Redmi Note 3 SE
    Redmi 4A International
    Da hab ich kein Mitleid. Die meisten sind dabei vom Geiz getrieben. Vorher informieren, dann gibts auch keine bösen Überraschungen. Wenn man einen Chinakracher bei Google eingibt landet man immer auch hier.
     
    Andycat, Urs_1956 und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    693
    Danke:
    5,877
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Es geht ja nicht nur um Mitleid mit den Käufern. Es geht auch und vor allem um das Ansehen der alternativen Marken, und damit nicht zuletzt auch um den Respekt gegenüber CM Freunden. Uninformierte Käufer wenden sich von Xiaomi, Lenovo etc. ab, obwohl die Hersteller keine Schuld tragen. Schuld tragen die Chinashops. Die verwandeln Qualitätsprodukte in Mist. Und keiner dieser Shops informiert auf seiner Produktseite darüber, dass die originale Herstellersoftware gegen Crap ausgetauscht wurde. Das ist der eigentliche Aufreger.
     
    John S, pengonator und digidu sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    3,075
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air, Xiaomi Redmi3pro/Redmi Note 3pro etc. pp :)
  9. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,442
    Danke:
    2,685
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Da hast Du schon recht @mibome doch das betrifft auch andere Modelle von aus Deiner Sicht "Nichtmarken". Diese Shops haben nicht verstanden das dies mit der Zeit Ihre Existenz bedroht aber wie Gorbatschov schon so richtig sagte: "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben". Man kann nur hoffen das die Käufer das nicht vergessen und dann diese Shops meiden die verseuchte ROM's ausliefern.

    Aber wie man sieht scheint Geiz ist geil ja nicht aus den Köpfen zu bekommen zu sein:
     
    eltipo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
  11. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,622
    Danke:
    6,637
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Gibt es z.Z. nicht beim Amazon!
     
  12. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    3,075
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air, Xiaomi Redmi3pro/Redmi Note 3pro etc. pp :)
    Nun funzt es, aber wie kann ich die Versandmethode ändern ?

    uuhybrid.jpg

    Weil 7.99€ für SF Express sind mir dann doch zuviel ^^
     
    wydan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    vergiss es
    ich hab gerade nachgelesen, das es nur 30 st. gab, das und den starttemin wurde nachträglich, zu der info dazu gefügt.
    also wieder mal ein typisches lockangebot
    edit
    bei mir lässt sich das auf free ändern (firefox), ob es dann auch bei paypal so ist hab ich nicht geprüft.
    die würden mich schon interesieren aber ich brauch eigentlich im moment keine
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2016
  14. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
  15. ernstsch
    Offline

    ernstsch New Member

    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    19
    Danke:
    3
    Handy:
    Vodafone Smart 4G / Huawei y300
    Wydan: nicht übel, danke für den Tipp. Allerdings soll das Display (Auflösung und Blickwinkelstabilität und auch nur 2-Punkt Touch) eher unterirdisch sein und die 0,3MP Kamera au der Displayseite würde nicht mal mehr für Skype ausreichen. Sonst aber ein Tipp wert, nur nicht für mich.
     
  16. lulela
    Offline

    lulela Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    129
    Danke:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone N3 :(
    Xiaomi Note 4g :)
    Doogee x5Pro :-)
    Teclast x98 Air III :)
    Bluboo xtouch:)
    xiaomi mi4c steht zum verkauf
    xiaomi redmi 3s :))
    Tobee und Mülle sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. hylli
    Offline

    hylli Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    158
    Danke:
    276
    Handy:
    - Jiayu G5S 2GB/16GB
    - ZTE Open C (CM13.0 by Modaco)
  18. relook
    Offline

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    190
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
  19. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    relook
    du hast schon gesehen das es von saturn kommt und 2 jahre garantie hat
    ansonsten her mit dem link
     
  20. forenuser
    Offline

    forenuser Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Danke:
    92
    Handy:
    Nokia C5-00
    Jetzt vergleichen wir ein LTE mit einem UMTS Phone?!
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.