1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Schnäppchen Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ausgelebt, 16. April 2014.

  1. digidu
    Offline

    digidu Handy nutzer, non fumler ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    841
    Danke:
    3,500
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 5
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,498
    Danke:
    3,824
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,305
    Danke:
    10,242
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Cool! Ein paar Schlabbershirst für's Bett :hehehe: Klasse Deal :)
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    450
    Danke:
    676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    MI Note 2
    ... aber vorm ersten Tragen waschen, bei dem Preis können da keine gesunden Farbstoffe drin sein. Sonst wächst was an Stellen, wo es nicht hingehört ;)
     
    Fork sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. digidu
    Offline

    digidu Handy nutzer, non fumler ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    841
    Danke:
    3,500
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 5
  6. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    726
    Danke:
    6,894
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Die Produktbeschreibung ist ja auch ganz allerliebst ;)

    "The Item in the picture is very beautiful, It is a wonderful gift for all occasion. You can buy it for your friends,yourself ... It really worth to buy! Don't miss it bid it now! I have other wonderful items in my store ,please feel free and view them . Good lucky!"
     
    Barbudo, Ska, Fork und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Kaulquapp
    Online

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    383
    Danke:
    175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leeco LeTv 2 X527
    Ska sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    726
    Danke:
    6,894
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Den Saugroboter iLife V5 (saugen und nass-wischen) gibt es im Gearbest Flash-Sale gerade für 98 Euro.

    http://www.gearbest.com/smart-home/pp_217065.html

    Er ist extrem flach (nur 7 cm), hat eine Saugleistung von 600 Pa und es sind noch 90 Geräte übrig.

    Wenn er aus dem EU Warehouse kommen soll, so würde er 106 Euro plus knapp 7 Euro Versand kosten.

    [​IMG]
     
    ender24, Ska, Knecht_Ruprecht und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    726
    Danke:
    6,894
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Herr @darkzone hat uns auf dem Forentreffen sein winzig kleines Handy gezeigt, das gleichzeitig ein Bluetooth Headset ist, weil es so klein ist.

    [​IMG]

    Das gibt es gerade (in der Farbe weiß) im Flashsale für rund 12 Euro:

    www.gearbest.com/featured-phones/pp_616166.html

    Dieses Handy ist kleiner als ein Einwegfeuerzeug, hat einen auswechselbaren Akku, der ca. zwei Tage hält, und die Rückseite ist abnehmbar. Es werden zwei Rückseiten mitgeliefert, eine flache für den normalen Handy-Betrieb und eine mit der Headset-Muschel.

    Wenn ich nicht in ein paar Tagen weg müsste, hätte ich es mir jetzt bestellt, weil es so cool ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
    Frank1207, thor2001, darkzone und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Andycat
    Online

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    727
    Danke:
    1,068
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. hulkhogan
    Online

    hulkhogan Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    48
    Danke:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL 5000
    S4 Clone
    Vodafone Smart 4 Turbo
    Sieht mir nach gehacktem Account aus. Der Seller hat bisher nur Damen-Höschen verkauft...plötzlich auf TV-Boxen umgeschwenkt...30 Bewertungen...naja. Wenn da nicht ne verschwitze Unterhose ankommt ;)
     
    leechseed sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. kadett 1
    Online

    kadett 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    202
    Danke:
    304
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U16 max
    Die werden aber auch hoch gehandelt bei gewissen Per(w)sonen.... ;)
     
  13. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    584
    Danke:
    1,187
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    Wer auch immer dieses Mini Handy bestellt, BITTE BITTE BITTE schreibt Eure
    Erlebnisse mit der Magic Voice BITTE :rofl:

    Ich hab mich auf jeden Fall fast eingepullert........
     
    Andycat, digidu und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. digidu
    Offline

    digidu Handy nutzer, non fumler ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    841
    Danke:
    3,500
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 5
    Gibt es noch ein Coupon dafür ?

    Ansonsten bestell ich mir das ohne :p
     
  15. Fork
    Offline

    Fork Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    467
    Danke:
    277
    Handy:
    Samsung E900
    Zitat aus https://www.hartware.de/2017/07/29/jumper-ezbook-3-14-notebook-fuer-unter-200-euro/
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    337
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Moto Z
    Vom EZBook 3 Pro kann man nur abraten. Außen hui, innen pfui. Meins ist nach ca. 5x hochfahren komplett tot ohne jegliche Eigeneinwirkung. Ohne "Pro" kann das aber schon anders sein.
     
  17. Joe_User
    Online

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,007
    Danke:
    2,519
    Geschlecht:
    männlich
    Da jetzt garantiert unsere EZBook Fangemeinde intervenieren wird, macht das bitte im Diskussions-Thread aus! ;)
     
  18. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    960
    Danke:
    2,259
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版
    Wieder ist das Cobo Fingerabdruckscanner im Angebot bei Gearbest und diesen mal für 18,04 Euro. Funktioniert wunderbar mit Windows 10 Hello. Habe gleich noch eins gekauft.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2017
    thor2001, JensK, endatec und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. charly4277
    Offline

    charly4277 Active Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    160
    Danke:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leeco S2 x527
    Ich hab so ein Teil da. Ist leider nicht der Bringer. Wenn bei mir der Akku runter ist, lässt er sich im Gerät nicht mehr aufladen. Hab ihn dann extern aufgeladen, dann gings wieder bis er leer war. Ist mir aber immer zu mühsam mit dem ext. Aufladen.
     
  20. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    584
    Danke:
    1,187
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    Das tut mir leid, aber da scheint an dem Zwerg was nicht in Ordnung zu sein.
    Ich kann den Akku ganz normal über den Micro-USB aufladen.