1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der ultimative Fotovergleichsthread

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Schussi, 24. Juli 2008.

  1. mirkomosi
    Offline

    mirkomosi Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    158
    Danke:
    345
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2 (2/16GB HM2014813)
    Da ich seit heute weiß, dass es auch ein Fotovergleich-Thread gibt, hier mein Vergleich.
    Das Redmi 2 wird oft angesprochen und auch gelobt, deshalb hier der Vergleich zw. Redmi2 und Sony alpha100 mit Sigma 28-200mmObjektiv.
    Erstes Foto vom Redmi, zweites Foto von Sony (alles auf Auto):
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    strolch 2000, Schussi, Daemonarch und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    dann will ich auch mal ...
    jeweils in folgender Reihenfolge, alles auf "Automatic" eingestellt, keine Bearbeitung, MP-Angabe lt. max. Einstellung im Handy, 4:3,:
    Inew V1 8MP
    Inew V3 18MP
    Xiaomi Redmi 2(1/8GB) 8MP
    Vodafone Smart 4 Turbo 5MP
    Inew V1 3.jpg Inew V3 1.jpg Redmi2 1.jpg Smart 4 Turbo 1.jpg
    Inew V1 2.jpg Inew V3 2.jpg Redmi2 2.jpg Smart 4 Turbo 2.jpg
    Inew V1 1.jpg Inew V3 3.jpg Redmi2 3.jpg Smart 4 Turbo 3.jpg
    Inew V1 4.jpg Inew V3 4.jpg Redmi2 4.jpg Smart 4 Turbo 4.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2015
    Daemonarch, HabiXX, danmue und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Rantanplan123
    Offline

    Rantanplan123 Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    38
    Danke:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon 7
    OnePlus Auto.jpg Vernee Auto.jpg

    Vergleich zwischen Oneplus One und Vernee Apollo Lite, alles auf Auto.

    Irgendwie bin ich mit dem Vernee nicht so zufrieden, was die Kamera angeht im Vergleich zu meinem alten.
     

    Anhänge:

  4. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich finde die qualität jetzt nicht schlecht... Etwas kräftigere Farben, aber doch ganz gut?
     
  5. Pauli99
    Offline

    Pauli99 Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2015
    Beiträge:
    164
    Danke:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Emporio
    Das Xiaomi Redmi 2 ist ja ganz ok