O
Ora
Guest
Habe mal ein Video der "anderen" Art im top#1 dazu gestellt. Die Eignung für Autonavigation dieses Mal als Video... Entschuldigt, aber es ruckelt manchmal ganz schön. ;(
*husthust* nee, nicht übersehen, schon gesehen, aber nicht gelesenFrüher habe ich auch mal mit Titanium gearbeitet. Jetzt kenne ich mich besser auch und schwöre auf Customer Recoveries. Favorit ist dabei das Carliv Touch Recovery, einfach zuverlässig und kostenlos.
Hast Du meinen top#3 übersehen?
ICH freue mich über jedes Review und ist es auch noch so klein, jeder sieht die Dinge anders. Und ein Problem habe ich nicht, wenn Du die in dieses Thema stellst. Immer zu.
Den mach ich erst (falls ich das Ding noch habe) wenn er stabil ist.
Wenn Du mal keine Lust hast an der Steuererklärung zu arbeiten, dann lese ruhig auch mal das....dass custom recoveries etwas mit backups zu tun haben XD
hahah, ihr werdet euch schrottlachen, aber ich hab noch meine 25 Jahre alten original Gameboy Kopfhörer wiedergefunden! (bzw ich hatte sie immer im Schrank, weil ich jemand bin, der es hasst, noch funktionale Hardware wegzuschmeissen, auch wenn aktuell kein Bedarf erschien. So wie auch sonst bei uns in der family alles nach dem trickle down Prinzip funktioniert, alles was wir jüngere nicht mehr brauchen, aber noch nutzbar ist, wird nach Hause zu den Eltern, Grosseltern, Onkels und Tanten geschickt, und deren uralt Teile ersetzt! Ich hab selbst sogar noch einen VHS Rekorder!!! und VHS Tapes!! (wobei, die hab ich tatsächlich schon digitalisieren lassen! ich konnte es vor ein paar Jahren sogar selbst mit meinem Laptop und verbunden mit VHS Rekorder digitalisieren, aber mittlerweile hab ich 120 EUR gelöhnt und habs die wichtigsten tapes professional digitalisieren lassen)!es gibt leider 2 standards einen offiziellen DIN standard und einen apple standard, für den kopfhörer anschluss, welchen von den beiden du jetzt besitzt kann ich dir nicht sagen. EDIT: es gibt dagegen adapter
sind das die, die immer mal wieder auf mydealz für 15 - 18 EUr beworben werden aus unterscheidlichen Quellen?Ehe ich es vergesse, es zu erwähnen.... diese gehen sogar mit den P6000![]()