1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

  1. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,735
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Ich habe es bei Luxnote aus Hannover über ebay gekauft. Beim ersten Gerät war eine USB-Buchse defekt, aber die waren am Telefon superfreundlich und haben ihn ohne Probleme zurück genommen und das Geld im Handumdrehen zurück erstattet. Dann hatte ich etwas später (weil eine Reise dazwischen lag) dort noch einmal ein Gerät gekauft. Das hatte (scheinbar) keine Wifi-Karte, aber deren Support hat mir geraten, einen Treiber-Update zu machen bevor ich ihn reklamiere. Auch wenn die immer dasselbe Image draufspielen, so gäbe es doch manchmal ('selten') solche 'Hickups'. Meine persönliche Herausforderung war dann also, noch ein altes LAN-Kabel aufzutreiben, um ihn direkt an den Router anzuschließen. Nach dem Treiberupdate war auch plötzlich die Wifi-Karte da. Hatten die also recht gehabt. (Interessant, dass man über das Internet auch Hardware nachladen kann ;) )

    Ich hatte ein A-Ware Modell genommen und abgesehen von einem abgelutschten Akku war alles optisch tatsächlich fast wie neu. Also bin ich zufrieden mit dem Gerät. Die A-Ware-Geräte sind da mittlerweile ausverkauft, aber B-Ware Geräte mit denselben technischen Spezifikationen haben die noch für 222 Euro.
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,404
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. BangBang
    Offline

    BangBang Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    110
    Danke:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Das es die noch gibt ... Mein Blickfang des Tages.

    [​IMG]

    Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
     
    Kenjo, Unbroken und Navifreund sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Navifreund
    Offline

    Navifreund Active Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    197
    Danke:
    185
    Handy:
    JIAYU G3T
    Kingzone N3
    UMi Hammer
    HTM A6
    HTM M1
    Samsung S4
    Shuwi Hi10 Pro
    Vor ca. 2 Wochen wurden die Gelben u. die Grau/Magenta für 500/400€ verkauft.
    Glaube Link gabs bei myDealz...?

    Gesendet vom P9000 mit Tapa
     
    BangBang sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. BangBang
    Offline

    BangBang Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    110
    Danke:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Die steht aber noch funktionstüchtig in Münster :grin:

    Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
     
  6. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,529
    Geschlecht:
    männlich
    Auch die hat schon die Kündigung im Kasten!

    Lieber Telekom Kunde, stellen Sie bitte ihren Telefonanschluss auf VOIP um, oder bewegen Sie Ihren fetten gelben Arsch vom Pflaster.
     
    BangBang, SnowyNight und digidu sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    937
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Mein EX hat so eine alte, gelbe Telefonkabine als Dusche! :hehehe: Jemand hat, als diese Telefonhäuschen in Masse entsorgt wurden, die Kabinen von der Telekom aufgekauft u zu Duschkabinen umbauen lassen. Diese Kabinen wurden dann an interessierte Privatpersonen weiterverkauft.

    So kam mein Ex zu seiner äusserst originellen Duschkabine! ;-)
     
    thor2001, Erbsenmatsch und BangBang sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    682
    Danke:
    1,721
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
  9. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    937
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Das war glaube ich ein sehr teurer Spaß! Dafür kann man sich so manche Luxusdusche einbauen lassen....!
    War aber witzig zum Duschen in einer Telefonzelle zu stehen. :grin:
     
  10. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,529
    Geschlecht:
    männlich
    Als jemand, der im Logistikbereich tätig ist, frage ich mich bei solchen Geschichten immer als erstes, welche arme Sau schleppt das Teil in den 4. Stock Altbau? ;) :grin:
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. mikeeee
    Offline

    mikeeee Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    406
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    Mein Fang des Tages im Auftrag vom Junior. Mit Lego kompatibel - Space Wars genannte Figuren :dirol:
    Bin mal gespannt, ob der durchsichtige wirklich auch nachts leuchtet.
    Bestellt beim Ali am 14.August.
     

    Anhänge:

    darkzone und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. hAifisch
    Offline

    hAifisch New Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    K3 Note, SM-G900F
    KZ ATE-S

    ich verliere diese Böppel immer hab mir mal neue Kopfhörer bestellt zur Zeit laufe ich mit 2 verschiedenfarbigen rum :grin:.

    Laut reviews sollen die ordentlich klingen bin sehr gespannt
     
  13. Kenjo
    Offline

    Kenjo Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    198
    Danke:
    218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
  14. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,529
    Geschlecht:
    männlich
    Was fürn Glück, dass ich als bekennender Pazifist, selbst im Sandkasten mit Panzern gespielt habe.

    Sonst müsste ich jetzt angesichts des Waffenarsenals mit gehobenem Zeigefinger rum rennen. Du, du, du, aus dem wird bestimmt nochmal ein Amokläufer!

    Aber in Wirklichkeit ist es ja Counterstrike. Das haben alle bekannten Amokläufer gespielt.

    Moment, warte mal, das habe ich ja auch ein paar Jahre intensiv gezockt. Neben Quake, Doom, Unreal Tournament und vielen anderen FPS. Alles grundsätzlich in der unzensierten Fassung.

    Hmm, ok, dann muss es was anderes sein... Vielleicht haben ja alle Amokläufer das gleiche Klopapier genutzt. Hakle kam mir schon immer komisch vor, jetzt haben wir den Beweis.

    Ganz gefährliches Zeug!

     
    ender24, thor2001, Kenjo und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. mikeeee
    Offline

    mikeeee Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    406
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    Da hab ich (noch) keine Angst. Hauptsächlich geht es darum, die Lego-Figuren-Sammlung zu vervollständigen. Das schwarze Baller-Zeugs ist nur schmückendes Beiwerk :)
     
  16. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Heheheheh.......das waren Zeiten.....oder....heute ist ja auf den servern ja nix mehr los......
     
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,529
    Geschlecht:
    männlich
    Ich sage nur, Mo-mo-mo-Monster-Kill! :grin:
     
    blinkybob und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,838
    Danke:
    8,147
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sorry für den :offtopic:

    in den 80ern dachten "unsere Eltern", daß wir alle zu Massenmördern werden, weil wir z.B. River Raid gezockt haben :hehehe:

    [​IMG]
    Quelle: https://www.c64-wiki.de/index.php/Indizierte_Computerspiele
     
    ender24, Tall1969, darkzone und 5 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,529
    Geschlecht:
    männlich
    Echt lustig, wenns nicht so traurig wäre!

    Wenn man im Bezug auf Computerspiele vor jemand Angst haben sollte, dann höchstens vor den Typen, die solch einen S C H E I ß verfassen.
     
    Kenjo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. mikeeee
    Offline

    mikeeee Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    406
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    was für eine anregende Diskussion drei niedliche Lego-Figürchen auslösen können :kaffeemgn:
     
    ColonelZap und Joe_User sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.