G
Gast123
Guest
-
Moderiert:
Vielen Dank, habe ja selbst 3 Stück und noch mal 4 Stück in der Familie. Alle Beteiligten sind sehr zufrieden.Die Excelvan Lampe ist, seitdem sie @gsmfrank für CM aufgetan hat, für mich schon fast CM-Kult geworden.
Das mit dem Motor ist ja gerade was Besonderes, so weiss man immer wann die Regelung am Anschlag isthat diesen sinnlosen, aber total herrlichen Vibrationsmotor,
Ich finde das auch gut, ist sicher kein MUß, aber ein "nice to have"Das mit dem Motor ist ja gerade was Besonderes, so weiss man immer wann die Regelung am Anschlag ist
ohne jedesmal genau hinsehen zu müssen.
Das mit dem Motor ist ja gerade was Besonderes
Das stimmt. Ich stimme Euch beiden zu, und für mich ist der rasselnde Motor der Excelvan-Lampe die Funktion, die ich am kultigsten finde. Ich stellte mir dabei vor, dass die Excelvan-Lampe irgendwo in einer Fabrik zusammengebaut wurde, die alle möglichen Produkte herstellt, und wo man noch Motoren aus irgend einem Smartphone übrig hatte und nur deshalb diese Motoren eingebaut hatte, nämlich, weil sie kostenlos waren. Ein kleiner Piepton wäre in der zu verbauenden Hardware sicher sehr viel günstiger zu realisieren gewesen, als ein rasselnder Motor.Ich finde das auch gut
Das widerspricht ja sowohl der Funktion der Lampe, als auch dem Umstand, für jede Einzelfunktion eine extra Taste zu habenohne jedesmal genau hinsehen zu müssen.
die Gesamt-Preise variieren ja leicht, in den verschiedenen Angeboten gibt es unterschiedliche Versandkosten.... mal einen preissvorschlag gemacht von 17€ n
Die Lampe an sich! Alle anderen fand ich bis dato eher nicht so ansprechend.Wußte nicht wohin damitGerade zufällig auf YT in meinen Abos gefunden:
http://www.tomtop.com/desk-lamps-400/p-l1341eu.html
Das Touchpanel sieht doch mal klasse aus![]()
das Standard-Shipping ist etwas preiswerter mit 9 Dollar.super lampe nur der versand ist schon heftig
Ist inzwischen FREE SHIPPINGsuper lampe nur der versand ist schon heftig.
mfg tyson