1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umi x3 erkennt nano sim nicht und bluetooth kurz?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von SnowyNight, 11. Juni 2014.

  1. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    807
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Hallo, habe ein problem meine nano sim karte ist freigeschaltet aber das umi x3 erkennt sie einfach nicht, sondern zeigt nur micro sim an und bei sim 1 "no sim card detected"

    zudem habe ich ein weiteres problem wobei ich keine ahnung habe obe s am handy oder an den hier :

    deleycon bluetooth in ear headset kopfhöhrer

    hatte ich mir geholt zum laufen und joggen aber sobald ich sie mehr als ~60 cm entferne also das handy geht es nicht mehr bzw ab und zu kurz mal wieder und dann mal nicht x.x so nützt es mir auch nichts x.x
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2014
    ped12 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. ped12
    Offline

    ped12 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI X3
    hallo snowyNight, das gleiche bei meinem neuen UMI X3 .......hatte bereits 2 verschiedene nano-sim karten die in anderen smartphones funktionieren

    im X3 ausprobiert, die gleiche fehlermeldung wie bei dir

    hattest du eine Lösung bekommen ? würde mich sehr freuen auf eine Antwort

    lg

    aus thüringen
     
  3. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    807
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Klar das klingt doof aber mir ist aufgefallen das sich beim einfügen des sim trays die nano SIM immer gelockert hat, habe dann einfach einen normalen kleinen tesa Streifen drüber gemacht und damit befestigt
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.