1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida www.geekvida.de Shop mit Service + Versand aus DE

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von guesa, 25. Oktober 2014.

1. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,588
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja ne, ist ja auch ne deutsche...
    aus pfundstadt, die frage ist: ist da ne chinesin vor ort, ode wird das gespräch nach china oder in ein callcenter weiter geleitet....
    https://www.google.de/search?q=0615...annel=rcs&gfe_rd=cr&ei=9yhaVMaWAuql8wfxu4GABg

aber der shop selber ist nur ein lager / Spedition in hamburg.
    https://www.google.de/search?q=pinkertweg 1,22113 Hamburg&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a&channel=rcs&gfe_rd=cr&ei=NClaVN8g6qXzB_G7gYAG
    https://www.google.de/maps/place/Pinkertweg 1, 22113 Hamburg/@53.5278634,10.0806447,436m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47b18dcabc1257cf:0x395ab9147f8c4315

doc

-

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2014
    Knecht_Ruprecht sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

3,742
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    guesa und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    ich denke auch, bevor zuviel spekuliert wird.

jedenfalls gibt es einen Rückversand nach DE und eine Reparturwerkstatt in DE. Es braucht ja nur einer, der seine Bestellung erhalten hat, auf sein Paket schauen. Aber warten wir es einfach ab.

4. Zaphod

Zaphod New Member

23
    Handy:
    ZTE Blade
    Paket kam aus Hamburg, Absender ist die Stone Bridge Germany GmbH.
    Von denen habe ich schon mal Post erhalten, als ich bei Comebuy bestellt hatte.

p.s. die Pistons sind g e i l :music:

guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    thx...hattest du auch ne Tracking bekommen, oder waren dei Dinger einfach da?

6. Zaphod

Zaphod New Member

23
    Handy:
    ZTE Blade
    Ich habe die Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen, wie gesagt, am Ablauf gab's nix zu nörgeln, das lief wie bei Amazon.

7. exot135

exot135 New Member

3
    Handy:
    Redmi Note
    Habe mit Kreditkarte bezahlt. Am nächsten Tag kam eine Email, dass es ein Problem mit deren Abrechnungssystem gibt.
    Kommunikation bisher ist zuverlässig. Ich wurde auch darauf hingewiesen, dass mir Geld zurückerstattet wird, da sie es nicht schaffen innerhalb der 2 Tage zu versenden.

Schauen wir mal was draus wird... :)

8. charly60

charly60 Active Member

210
    Handy:
    Xiaomi RedMi Note 2
    Huawei Ascend P7
    Star S9500
    Wär mir auch so gegangen!

Ich hab heute Vormittag auch angerufen, erstmal wegen Xiaomi inear Kopfhörer (möcht die wirklich kaufen). Die gabs heute nur noch mit Versand aus China. Hab von der netten Dame mitgeteilt bekommen, dass die inzwischen auch vergriffen (hab ich dann später aus der internetseite selber sehen können) sind und das der Versand aus China 15 Tage dauert. Aber das ganze zog sich schon dahin, mit immer wieder nachfragen ihrerseits, welchen Artikel ich meine, Nummer durchgesagt mit dreimal wiederholen, dann haben von der Sache geredet. Soweit so gut

Dann wollt ich noch wissen ob das Xiaomi Redmi 1S mit deutscher Sprache ausgeliefert würde. Wieder erst Arktikelnummer durchgesagt, damit wir von der gleichen Sache reden. Rücksprache mit einem Mann, auf chinesisch nehm ich an, hat nichts gebracht. Keine Ahnung was ich meine. Ich soll meine Frage per email schicken.

Ich habe aber schon den Eindrück das sich die Dame bemüht hat, dass die Anfrag aber letzlich an den Sprachschwiergkeiten und dazu auch noch an der schlechten Telefonverbindung zu einem mangelhaften Ergibnis führte.

So bringt diese Hotline nicht viel!

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2014
    Herr Doctor Phone und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. x990

x990 Active Member

128
    Handy:
    LG G3
    Hab jetzt mal das Mx4 in Weiß bestellt. Wenn alles klappt sind 359 EUR top, wenn nicht gibt es Paypal...

10. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    @x990 deinem Vorbild folgend , habe ich jetzt mal das Mi3 bestellt, aber aus China.
    Zuvor hatte ich einen 5€ Gutschein für die Newsletteranmeldung bekommen, damit geht der Preis für das Mi3 /236€ und dem Serviceangebot in Ordnung

11. x990

x990 Active Member

128
    Handy:
    LG G3
    Na super die 5€ hatte ich auch genommen. :) naja Pech. Aber der Preis für das MX4 ist echt OK. Das Weisse kostet überall mehr als das Graue. Das Graue bekommt man auch für 300-320€ bei Aliexpress aber das weisse nirgends.

12. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    kommt deins aus DE?

13. hickok45

hickok45 Member

9
    Handy:
    Motorola Razr i
    Ich habe das Lenovo S660 bestellt.. aus Deutschland. Gestern abend und gleich per Paypal bezahlt. Da bin ich mal gespannt, wann das kommt und wie die Lieferung so klappt. 149.99€ incl. Versand aus D finde ich gar nicht übel. Leider hab ich das mit dem 5€ Newslettergutschein nicht gewusst.. *grmbl* ;)

Da steht, die versenden aus D mit DHL EXPRESS.. kann das jemand bestätigen oder handelt es sich um einen Fehler und die Versenden mit DHL?

MfG
    Hickok45

14. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    DHL ist gemeint...den 5er kannst du ja für die nächste Order einsetzen...;)

15. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    @x990 hast du die Orderbestätigung ? Denn dann war deins das letzte. Jetzt ausverkauft.

16. x990

x990 Active Member

128
    Handy:
    LG G3
    Ja hab ich... Bestellbestätigung bekommen... Glück gehabt...

17. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    Dann wird hier nur etwas verkauft werden, was auch am Lager ist. wenn das System so zeitnah reagiert.

18. geekvida.de

geekvida.de Well-Known Member Sponsoren

255
    Handy:
    Lenovo, Xiaomi, Huawei, Umi, Elephone, Cubot
    Hab ich eine Menge Probleme verpasst?:Mauridia:
    1. Telefon: 06157 309 0997 (Ortstarif) Es ist eine deutsche Festnetznummer, um Sie Geld zu sparen. Und es wird nach China weiter geleitet.
    2. Ja, wir haben ein lager in Hamburg.
    Aber wo ist das Problem dazu? :search:

@exot135
    Entschuldigung fuer die Verzögerung. Wir werden der Ausgleich auf Ihrer Kreditkarte zahlen.

AGB
    "§4. Lieferung & Versandkosten

4.1 Die Lieferung erfolgt innerhalb der beim jeweiligen Produkt angegebenen Lieferfrist. Nach der Bezahlung werden die Produkte innerhalb von 2 Werktagen versendet. Falls eine Lieferverzögerung auftritt, werden wir pro Werktag der Verzögerung 2 Euro als Ausgleich bezahlen. Der Regel über Verzögerungskompensation gilt nicht für Vorverkauf."
    http://www.geekvida.de/agb

@charly60
    Entschuldigung! Man kann jetzt nur das Xiaomi Piston mit Versand aus China bestellen. Das Xiaomi Redmi 1S ist mit deutscher Sprache.
    Ja, in der Tat haben wir das Hotline Service Problem. Aber wir werden es verbessern. Wir haben immer großen Wert auf jedes Problem.

Razzor, Xioian-iBo, Herr Doctor Phone und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Cykless

Cykless Well-Known Member

527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    @geekvida.de

Ihr bekommt das schon hin, lasst euch nicht verunsichern. Eines nach dem anderen und wenn Ihr weiter so macht und Ihr euch weiter gut um die Probleme kümmert kann das richtig gut werden. Nur die Auswahl muss noch größer werden und coolen Stuff braucht Ihr noch so Gadgets und so oder Radios für das Auto und so zeug.

Navifreund, Herr Doctor Phone, guesa und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. geekvida.de

geekvida.de Well-Known Member Sponsoren

255
    Handy:
    Lenovo, Xiaomi, Huawei, Umi, Elephone, Cubot
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.:)
    Genau, unsere Auswahl ist jetzt alle über Smartphone, da wir 5-jährigen-Geschichte in Bezug auf den Verkauf von Handy haben.(ja, 5 Jahre, obwohl geekvida.de gerade gegründet wird.) Deshalb koennen wir besser Kundenservice und empfehlenswerte Produkte mit hoher Qualität für Sie anbieten.
    Wenn wir gleich Service(insbesondere Afterservice, oder?) zu andere Gadgets oder Radios für das Auto für Sie anbieten koennen, werden wir sie verkaufen. Vielleicht im nächsten Jahr.
    Mfg
    geekvida.de

Xioian-iBo, Herr Doctor Phone, guesa und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.