1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Kaffeemaschine ? - Matratze / Reiskocher / Regenschirm / VR / Zahnbürste usw

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von johndebur, 27. November 2015.

1. Binser

Binser Well-Known Member

455
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, K3 Note, Alife S1, LG P500, Sony Xperia X8, Teclast X16 Pro, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    Ja ich habe auch was von Titan Beschichtung gelesen. Aber wie kriegt man mit einer Titan Beschichtung eine Gold Farbe hin?

Für diesen Preis ist eigentlich keine Gold Beschichtung möglich, und wenn wäre sie so dünn dass sie nach ein mal wischen abgehen würden.

Ok, habe jetzt über den Prozess mal nachgelesen. Könnte tatsächlich Gold sein und ist wohl haltbarer als Elektrolyse Beschichtung.

Die Schicht ist sehr dünn und es wird gesagt, dass der Prozess ohne Einsatz von schädlichen Chemikalien auskommt, währenddessen beim Vergolden oft mit Zyankali gearbeitet wird.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017
  2. Joe_User

Joe_User Well-Known Member

3,062
    Es ist keine Schicht in dem Sinne. Es werden Goldmoleküle in das Molekülgitter der Oberfläche integriert. Sieht dann wie Gold aus, ist aber immer noch hochlegierter Stahl und daher auch sehr schwer, da was ab zu rubbeln.

Binser und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. mibome

mibome Well-Known Member

8,899
    Handy:
    Xiaomi Max 2
    Seoknecht sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Binser

Binser Well-Known Member

455
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, K3 Note, Alife S1, LG P500, Sony Xperia X8, Teclast X16 Pro, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    Andycat und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

9,671
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ColonelZap, Joe_User, mibome und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Dahmer

Dahmer Persona non grata

1,016
    Handy:
    Siemens C45
    schickes ding :)

johndebur und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Binser

Binser Well-Known Member

455
    Handy:
    Ratet mal was mir meine gute Chinesische Freundin gerade für mich gekauft hat?[​IMG][​IMG]

Tip: Beides gibt es erst seit heute zu kaufen.

Weil der Andrang so groß war, dauerte es zu lange für Sie den Kauf abzuschließen, deswegen hat Sie Ihrer Mitarbeiterin gesagt, sie solle heute nichts wichtigeres machen als diese 2 Dinger zu kaufen. Hat 3 Stunden gedauert die Sachen zu bestellen. Hehehe

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017 um 08:30 Uhr
    Navifreund sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

9,671
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Ist das die hier? :)

http://news.mydrivers.com/1/559/559117.htm

Herr Doctor Phone und Binser sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Binser

Binser Well-Known Member

455
    Handy:
    @johndebur

Yup, genau die!

Neue Xiaomi Kopfhörer mit eingebautem Noise Cancelling mit 3,5 mm Klinkenstecker. 12 Stunden Batterielaufzeit. Hi-Res Audio zertifiziert.

Ist das schon ein Test in Deinem Link, denn ich glaube das sind keine Original Xiaomi Bilder? Wenn ja, hast Du einen Schimmer wie der Test ausfiel?

Und dann musste ich natürlich auch gleich mal das neue Redmi 5 Plus mit 5.99 Zoll 18:9 Display zum Spielen haben. Als Ersatz von meinem Ersatzhandy sozusagen. :)

Ich bekomme sie aber erst Mitte Januar und habe hoffentlich erst im Februar Zeit damit rumzuspielen.

Die Wiha Dinger bringt sie mir auch mit und noch ein Luftqualitätsprüfgerät von Huawei Honor. So was ist in Asiens Metropolen auch dringend nötig.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017 um 12:13 Uhr
  10. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

9,671
    Handy:
    Coolpad 9976A
    ich meinte die Freundin :p

ja ein Test und Bilder wie sie original aussehen

Herr Doctor Phone und Binser sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Binser

Binser Well-Known Member

455
    Handy:
    @johndebur
    Das ist gut, ich hatte gehofft dass sie wieder mit einer guten Tragebox kommen.

Mich interessieren allerdings am meisten, wie die Noise Cancelling Leistung ist.

Ich hoffe, dass die Löcher auf der Rückseite Mikrofone sind, denn man braucht mindestens 2 Mikros für richtig gutes Noise Cancelling.

Meine Sony MDR-1000X haben 4 Mikros, sind allerdings auch Over Ear. Schwer, aber dafür in der Top Liga was Noise Cancelling und auch Klang angehen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017 um 12:42 Uhr
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.