Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Das kam bei früheren FW Versionen schön häufiger vor, allerdings dachte ich das es schon eine Weile behoben wäre. Ob der Fehler auftritt variirt wohl auch von M8 zu M8, denn soweit ich mich erinnern kann hatte ich den Fehler bei der 9.3.9 nicht und auch damals trat er nicht bei jedem auf.
Gedanken würde ich mir deswegen allerdings jetzt keine machen, außer das es eben etwas die "Ästhetik" stört. Sollte mit der nächsten FW wieder verschwunden sein.
Ne also der Fahler trat bei mir in früheren FW Versionen auch ohne zusätzlich installiertes Keyboard auf, also komplett darauf zurückführen kann man es nicht.
Hmmm was natürlich auch sein kann, dass du diesen Photoshop abklatsch aus dem Download Sektor runtergeladen hast, da ist auf der Seite auch ein kleines Kästchen zu sehen.
Ansonsten wüsst ich nicht um was es sich handeln könnte, da ich dieses Problem bis jetzt noch nicht hatte.
Mann Junge, der Thread ist 6 Monate oder 6 Firmwareversionen alt - schau mal aufs Datum...
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...