1:1 Fakes?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

P3aceman

New Member
Guten Tag,

ich wollte fragen welche 1:1 Fakes es so gibt und welche davon am besten sind!? Mit 1:1 meine ich das es die gleichen Maße hat wie das vermeintliche Original.
Also ich weiß das es das es viele Nokia 8800 Carbon Arte Fakes gibt und scheinbar die vom PS(cect-shop.com) die beste sein soll.
Auch gibt es viele iPhone fakes, aber leider konnt ich nicht rausfinden welche die beste ist.
Also bitte ich euch die die Ihr kennt zu posten.

Ich wusste nicht ob es hier oder in die Handy Beratung rein sollte... verzeiht mir wenn ich den falschen bereicht gewählt habe.

Gruß

aaronbsc

Inaktiv
Also dazu gibt es wirklich schon massig Threads und wenn du kurz die Suchfunktion angeworfen hättest, wärst du sicher über den ein oder anderen gestolpert! KLICK

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten