Felix Ziesche
New Member
ich werde mal bei vm- electronics schauen, sind die seriös ?
edit. die haben ja kaum auswahl : /
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher nur bei FCT und eto bestellt und da ging alles glatt. Wegen der Qualität der Phones solltest du evtl. zu den von ChrisX genannten Marken greifen, da kannst du wenig verkehrt machen.Hast du mit einem Smartphone von cect schon gute erfahrungen gemacht und kannst mir eins empfehlen?
Wenig Auswahl, dafür aber laut vielen Bewertungen bei Amazon etc. seriös und zuverlässig.ich werde mal bei vm- electronics schauen, sind die seriös ?
China Dualsim Androidphones im eigenen gebrauch hatte ich nur das HD958 und das B79, beide sind ok und laufen noch. Das HD958 benutzt die Frau noch gelegentlich für ein paar Spiele und das B79 habe ich aktuell im täglichen gebrauch.wie war die haltbarkeit bei deinen Handys ? welche Modelle hat
test du schon ?
Dagegen ist auch nichts zu sagen, wenn ich davon nicht selbst begeistert wäre würde ich hier nicht mitmischenAber ich bin auf jeden Fall darin bestärkt mir ein Chinahandy zu kaufen.
Alles mit Paypal, da wird automatisch umgerechnet! Niemals OHNE Paypal Konto!!!Wie bekomme ich die Dollers zu denen, unsere Währung ist ja der blöde EURO.