100% copy--WIFI JAVA TV Iphone 3GS 32GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cenyal

M8 Besitzer
Habe jetzt diesen bestellt . Gesamt: 95 € (inkl. versand(EMS)+inkl. 5% Paypal gebühr.)
Bin gespannt. Bitte meinungen....

MODEL: IPHONE 3GS
Dual sim TV mobile phone , WIFI ,JAVA iphone 3GS

Hot Spot : 100% copy to appearance of original apple iphone 3GS

3.5 inch touch screen, 260k QVGA ; PX: 640*480 ,
Original Apple ultra-thin3.5-inch high-definition screen
6235 high-speed chip touch-sensitive way,speeding response.
WI-FI: Support MMS、WAP、GPRS wireless internet
Dual sim card dual standby
Quad band GSM phone: 850/900/1800/1900MHZ (it can work any country in all world)
Web-TV
3D acceleration sensors gravity,slide unlocked,let the music off,chick the scroll
3,000,000-pixel high-definition video
Slide to turn page (6 pages)
Bluetooth A2DP
FM radio(can output voice)
E-book reader
MP4,MP3
JAVA 2.0
Gravity inducer ,auto horizonal screen
Support JAVA .WIFI . net-TV ,MSN,UCWEB
Handshaking functions(change music by shaking)
Language :English/French/Spanish/Portuguese/Italian/German/Bahasa Melayu/Bahasa Indonesia/Vietnamese/Turkish/Russian/Arabic/Persian/Greek
Colors:black,white and red three colours
Features
1. 3.5 inch touch screen, 260k QVGA ; PX: 640*480
2. 1000 group contacts
3. T-Flash Card Suphporting,built in 71.8M, support extend TF card to 32GB Max,32GB appearance on the phone back.
4. 2.0 Mega pixel camera for Picture & Video capability, test put out biggest size is 1280*960
5. Stereo Loud speaker, 64 chord ring tone
6. MP3 & MP4 player
7. GPRS & WAP connectivity, MMS Transceive
8. U disk support function to keep the information storage
9. Bluetooth
10.Video: 3GP,MP4,play in full screen
11.calendar,To do list,Alarm,World Clock,Spotwatch
12.caller picture,caller Ring Tone,caller video
13. Telephone directories:1000groups of contacts, support incoming call with big head sticker,incoming call ring
14. Schedule power on/off: support to start/close under set time
15. Alarm clock:5 groups, support alarm clock when machine’s closed, can set from Monday to Sunday
16. Games: 4 common games,JAVA
17.IMEI:35759*** IMEISV:20 IMEI:35759***
18.More informations:MP3/MP4/Handsfree/SMS group sending/Voice recorder/WAP/Handwritting input/3.4 inch screen/Bluetooth/GPRS download/MMS/E-book/calendar/alarm clock/calculator/Currency converter/Radio/JAVA 2.0/WIFI/dual sim card dual standby...
Specifications Network GSM850/900/1800/1900mHz
SIZE ( L × W × H ) 115*62*12mm
BATTERY Lithium Batteries (2800mAh)
COLOR black,white,red
STANDBY TIME About 260-300Hours
TALKING TIME About 3-4Hours

package including: all accessories 100% cop to original apple iphone 3GS
1 pc apple iphone 3GS 32GB copy Phone
Built-in 2G Memory card
1 pc apple copy batteries
1 pc apple copy emergency charge
1 pc apple charger
1 pc apple stereo Hands free ear phone
1 pc apple USB cable for PC connection
1 pc apple stylus pen
1 pc apple Silicon Cover
1 pc apple copy phone padding
1 pc English manual

http://www.sunlighttelecom.com/sdp/522153/4/pd-2759990/6011128-1864433/WIFI_JAVA_TV_Iphone_3GS_32GB.html

Jamar

New Member
hmm wenn die für das Foo3 schon USD 117 wollen warum verkaufen Sie denn das billiger ?

Naja wir werden sehen, ich wünsch echt viel Glück

buldogg

New Member
iPhone 3GS 32GB China Fake

Hallo,

Wurde bei ebay übers Ohr gehauen und habe nun dieses Handy : (Es sieht zumindest genau so aus)( http://www.diytrade.com/china/4/products/5855036/iPhone_3Gs_32GB_WIFI_MSN_JAVA_3_5_INCH_TV_dual_sim_MAP_facebook_COMPASS_6_page.html )

Meine Frage wäre: Kann man jetzt irgendwie einen Reset machen auf die Fabrikeinstellungen ? Wenn ich auf so einen Button draufklicke soll ich ein Passwort eingeben und das kenne ich nicht. (mit 0000 habe ich es schon probiert.)

Und Apps bzw. Programme, wo krieg ich die her ?
Und wie spiel ich die drauf. (z.B. Navi etc.)

Und auf meinem Handy gibt es nur englisch und chinesisch als Sprache und kein Deutsch ( wahrscheinlich lässt sich duch ein Update oder Reset beheben !?)

Bitte um Antworten, falls sich jemand damit auskennt.:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

P.S. Eine Frage die wahrscheinlich ziemlich lächerlich ist:

Kann man oder gibt es eine gecrackte Firmare von Apple die man auf so ein Fake phone draufspielen könnte und die .ipa Dateien drauf verwenden könnte ?

VIELEN DANK im Voraus :declare:

SuperSpeMo

Active Member
Gegenfrage:Hast du schon die suchfunktion bedient?
das passwort könnte z.b. 1122 sein.
Nur Java anwendungen
sprache nur durch flash änderbar,bei deinem unwarscheinlich das es ne andere firmware zum flashen gibt(geschweige denn flashkabelk)

Apple FW NEIN

und SUCHEN bitte :)

Petteri

Well-Known Member
In dem Du das ROM ausliest und handisch alles umschreibst und es dann wieder (nach einigen Tagen Arbeitszeit) versuchst aufzuspielen! Viel Erfolg schon mal.....

MAC User

Member
Im Sommer kommt ja das Pinphone Dual Sim angeblich. Da habe ich ein Auge drauf. Wenn dann noch Skype und GPS dabei ist und alles auch funzt, ist das meine Zukunft in Bezug auf Handys.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten