*100# nur im freien???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AleGz

New Member
hi leute ... hab folgendes problem .... wenn ich mein geld abrufen will also *100# dann geht es bei mir nur im freien ist das normal oder ist mein p168 irgendendwie schrott? xD

aaronbsc

Inaktiv
Kann es vielleicht auch sein das du bei dir zu Hause (also drinnen) keinen oder schlechten Empfang hast? Das muss nicht zwangsläufig am handy liegen!

Killler07

New Member
Also dann musst du es ein bisschen näher beschreiben.
Wo ist drinnen?
Geht es bis zur Türschwelle und dann auf einmal nichtmehr?
Bisschen Details bitte :grin:

AleGz

New Member
naja es ist so .... egal wo ich drinne bin ob nun bei mir zuhaus oder bei bekannten oder bei meinen eltern oder oder oder .... geht es gar nicht ^^ obs nun an der tür schwelle noch geht kp :grin: wenn ich aufn balkon gehe oder raus dann geht es .... in autos auch meistens wenn ich am fenster sitze halt^^ deshalb gehe ich irgendwie davon aus das es einfach irgendwas mit drin und draussen zu tun hat ^^

Killler07

New Member
Der einzige Faktor, der das beeinflussen kann ist eigentlich der Netzempfang.

Ich weiss ja nicht ob die Netzanzeige des p168 zuverlässig ist.
Variiert die auch mal oder bleibt sie steif auf 100%?

AleGz

New Member
nene die variiert auch mal aber ne andere frage wäre ob der da mit *100# auf gps sendet oder so`? daran könnt das ja vielleicht liegen weiß es aber ja nicht

AleGz

New Member
mhm naja gut wat solls kann dann doch nur am empfang liegen denke ich ^^ .... naja kein plan kann mich eigendlich ja auch mit abfinden muss isch halt aufn balkon gehen dafür :grin:

Killler07

New Member
Ja also wir brauchen hier noch eine Stimme eines p168 Benutzers würde ich sagen. Wenn der das problem überhaupt nicht hat, wird es wohl an deinem Handy liegen :O

AleGz

New Member
joa dann wart ich ma ab .... irgendwie isses doof will nicht immer beim kontoservice anrufen xD is schneller gemacht mit *100# ^^

aaronbsc

Inaktiv
Und hier ist sie auch schon....die 2te Stimme:grin:

Also ich hab das Problem überhaupt nicht...weder mit meiner blau.de Karte noch mit meiner Vodafone Karte! Könnte also doch sein das irgendwas mit der Antenne des Handys nicht stimmt!

Naja... also da es ja offiziell anscheinend keinen Hersteller gibt für dieses Handy kann sowas denke ich schonmal vorkommen! Die werden dann auch nicht nach einer gewisen Norm gebaut sondern eben einfach nur gebaut;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also, bis vor kurzem hatte ich auch ein P168. Als ich das 599 bekam viel mir sofort auf das der Empfang des 599 viel besser war...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten