100!

Warcraft

New Member
Na endlich 100 Posts :)

Damit es aber nicht ganz sinnlos wird an dieser Stelle man ein umfassendes Dankeschön an Gründer und Admins und Mods.

Dieses Forum hat mir schon viel Spaß, Kurzweile, viele viele Lacher und einen neuerdings fast schon harmlosen Dr. House geschenkt :party:

Macht mal schön weiter so - und der "Suchtfaktor" chinamobiles.org bleibt erhalten!

Ad multos annos!

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
pfff^^ fast harmlos? :hehehe:

die User und Member sind alle freundlich und halten sich alle an die Regeln da brauch ich ned böse sein :happy:
An dieser Stelle ein Dank an die User ;)

TakoR

Geschäftsmann
Ja mit dfem Suchtfaktor hast du Recht, ich bin schon süchtig :haha:
Ich log mich jede 20 min ein wenn ich Zuhause bin und guck ob hier irgendwas neues ist :dirol:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Na dann einen Glückwunsch zu deinen 100Posts, sind aber übrigends erst 99, hier zählen die ja nicht mehr. :mda:
Ich hoffe dass es dir auch noch weiterhin hier gefällt und du auch süchtig bleibst, das selbe an Takor. :p

MfG

serious

vollblutkochbeutel
happy 100post sag ich nur, tip top weiter so, ich sag nur CM ist sucht pur, gibt glaub keinen der mehr online ist wie ich :grin: wen ich das mal so behaupten darf.

mfg

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ich nerf mal die admins ob es das gibt :grin:
aber ich meine ja...
also bei cbulletin gibt es das... ob es aktiviert ist ist eine andere sache aber müsste eig^^

Warcraft

New Member
Ja klar:)

Und nachdem GtaBK dann Stunden mit Neuprogrammierung verbracht hat, bekommen die "Sieger" auch noch kostenlose ciphones 3g, wobei die Vergabe natürlich im Wochenrythmus ist :hahaha:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ja aber musst dich alle 5min melden...
da gabs mal so ne wette auf der bushido website
da war einer 75h oder so daueronline und hat sich alle 10min gemeldet

sowas von krank muss man erstmal sein :grin:
(besonders um diese musik gut zu finden...)

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ja bei mir könnte es auch schwer werden..
und vorallem würde der soziale aspekts meines leben etwas vernachlässigt :grin:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Es ist möglich, aber nicht von Werk aus in vBulletin eingebaut. Von daher müsste ich dieses Feature einbauen und ich gehe davon aus dass die Zeit der Onlinezeit der User dann auch erst nach dem Einbau des Plugins wirkt. ;)

MfG

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
mhh schade..
naja dann mach das mal und dann sag uns das am ende dieses monats mal wer am meisten gesuchtet hat xDDD
oder dauert das lange?

xx schwede xx

Foren Gott
Juhuuuu, habe auch endlich meinen 100. Beitrag geschrieben^^ auch wenn der 100. nur ein "Spam" ist:p
sorryy^^
edit: okay, leider zählen die Einträge hier nicht :grin:
dann habe ich halt noch 99 =(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied