168++ und ein paar fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

james1986m

New Member
hallo hab mir vor kurzem ein laut aufkleber im handy 168++ gekauft
Serial Nummer: #*8378#3#
<s/n>
yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
<station result>

und im em versions info kommt jh_i32_tw9_397_20080507

hardware V :
V1.4.0

nun hab ich hier schon einiges gelesen zwegs fw update und so
frage:
- was bringt mir ein update??mehr oder andere funktionen?
-fehler?
-gibts ne möglichkeit das menu zu erweitern mit spiele anderen funktionen und und und ????
-beim einschalten kommt immer pin max error times is 3
was bedeutet das?

gruss james

H

Herr Doctor Phone

Guest
frage:
- was bringt mir ein update??mehr oder andere funktionen?
-fehler?
-gibts ne möglichkeit das menu zu erweitern mit spiele anderen funktionen und und und ????
-beim einschalten kommt immer pin max error times is 3
was bedeutet das?
hallo erst mal,

ein paar fragen kann ich vieleicht beantworten weil ich das selbe handy habe:

ein update bringt dir immer einige vorteile, wie die im einzelnen sind kann man nicht so sagen weil - wie grad im anderen fred gelesen - immer wieder neue firmware auftauchen.
ob sie von vorteil sind kann ich nicht beantworten, ich habe es bisher nicht getan

menues und spiele können per firmware erweitert werden, ob es sinn macht ist fraglich da der prozessor relativ klein ist und die kiste schnell überlastet ist.

zum telefonieren genügt es allemal.

zu der meldung die da erscheint, die bedeutet nix anderes das du max. 3 mal den pincode falsch eingeben kannst da sonst das gerät sich sperrt.
den bekommst du aber mit den superpin wieder auf (ist bei deinen unterlagen dabei)

grüße
herr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten