1und1 Mobiles Internet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Hi Leute,

benutzt einer von euch mit seinem ChinaHandy 1und1 Mobile Internet?

und wie ist das so?
Kann da jemand Erfahrungen schildern?

Weil jetzt ist da ein gutes Angebot und als 1und1Seller sollte ich zwar Ahnung von haben, habe es jedoch nie testen können!

Naja also wer was weiss bitte melden, wer es haben will (okay das gehört in die Gattung Werbung) kann das über mich melden^^

MFG

Crype

New Member
Also das 1und1 Pocket web kannst du nur mit dem dazugehörigen Handy nutzen.
Also bei dem Klap ding ist das so.

Wie es bei den anderen ( HTC, Palm) geräten ist weiß ich net aber die Karte ist bei dem Günstigsten angebot per IMAI oder wie das heist an das gerät gekoppelt.

Kannst die Karte zwar in ein Anderes Handy tun und SMS und Telefonieren aber die Internetflat kostet dann was..

Kareem85

ahaaa...

was neues gelernt!

Also internet nur mit dem Gerät! Nee dann nutzt mir das nichts weil ich ja jetzt ein Nipple-Phone kriege und noch ein handy das will ich mir ersparen :grin:

Crype

New Member
Also wie gesagt bei dem Günstigstens angebot ist die Karte gekoppelt wie es bei den anderen geräten ist weiß ich net....

Kareem85

so um klarheit zu schaffen habe ich mal nachgefragt:

Die 1und1 SIM -Karten für Mobile Internet (Smartphones) sind nicht gelocked und dem aktuellen Standard entsprechend auch in anderen Mobile Geräten einsetzbar.

Hinweis: Das Pocketweb ist SIM-Karten-gebunden.

Eine Widerrufsfrist von 14 Tagen ist selbstverständlich

.
Mit freundlichen Grüßen

Uwe Rothe
Kundenservice

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten