2 Fragen kann vieleicht einer helfen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

peter2020

New Member
Guten abend zusammen

ich habe mal 2 fragen

und zwar habe ich das handy i86 4g

wie kann man es anstellen das ich youtube videos übers handy schauen kann ?

und meine 2te frage ist wie kann ich mein handy mit gmx mail postfach verbinden
dies sind die daten für den zugang

GMX
Posteingangsserver: POP3: pop.gmx.net, IMAP: imap.gmx.net
Postausgangsserver: mail.gmx.net
Benutzername: GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP", je nachdem, wie der Account eingestellt ist.
IMAP ist nur in den Tarifen ProMail und TopMail verfügbar.

irgendwie klappt es bei mir nicht

hätte vieleicht einer die zeit mir kurz zu antworten und mir zu beschreiben wie ich es genau mache ?

ich bedanke mich schon mal an alle

gruss Peter

Bodybum10

Aus Bochum...
Guten abend zusammen

ich habe mal 2 fragen

und zwar habe ich das handy i86 4g

wie kann man es anstellen das ich youtube videos übers handy schauen kann ?

und meine 2te frage ist wie kann ich mein handy mit gmx mail postfach verbinden
dies sind die daten für den zugang

GMX
Posteingangsserver: POP3: pop.gmx.net, IMAP: imap.gmx.net
Postausgangsserver: mail.gmx.net
Benutzername: GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP", je nachdem, wie der Account eingestellt ist.
IMAP ist nur in den Tarifen ProMail und TopMail verfügbar.

irgendwie klappt es bei mir nicht

hätte vieleicht einer die zeit mir kurz zu antworten und mir zu beschreiben wie ich es genau mache ?

ich bedanke mich schon mal an alle

gruss Peter
Das mit dem YouTube wird wohl nicht klappen, weil dein Handy kein ausreichendes Flash hat.

peter2020

New Member
ich bedankie mich bei ihnen ( DIR ) für die antwort eine kleine frage noch wie kann man oder geht es überhaupt anderen themes zu instalieren ?

MBO-v709

New Member
Kann man nicht. Du kannst das Gerät leider nur so nehmen, wie es ist.
Auch mit weiteren Apps ist da nichts zu wollen. Ausser das ein oder andere Java-App sollte da nix zu machen.

Was Dein GMX Problem angeht, muss ja zuerst der Internetzugang konfiguriert werden. Hast Du das denn schon gemacht?

peter2020

New Member
Kann man nicht. Du kannst das Gerät leider nur so nehmen, wie es ist.
Auch mit weiteren Apps ist da nichts zu wollen. Ausser das ein oder andere Java-App sollte da nix zu machen.

Was Dein GMX Problem angeht, muss ja zuerst der Internetzugang konfiguriert werden. Hast Du das denn schon gemacht?

hallo danke für die antwort

mmh schade habe mir das handy vor lauter forum beiträge mal zugelegt weill ich viel gelesen haben das es gut sein soll na ja werde es woll wieder verkaufen :)=

ja der internetzugang ist da

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten