2 Sim Karten Bildschirm schalten sich an und aus bei Empfangsproblemen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Magolves

New Member
Hallo,
seit 3 Wochen bin ich auch Besitzer von einem CHINA Phone i9+++ mit ZWEI SIM-Karten.

Wenn eine der beiden SIM Karten KEINEN Empfang hat schaltet sich der Bildschirm ab und bei Empfang wieder ein.
Wenn ich das Handy in der Autohalterung habe und es ist dunkel, nervt dieses Verhalten doch schon etwas.

Gibt es eine Möglichkeit das abzuschalten?

Sander

New Member
Also bei mir schaltet sich der BIldschirm immer nach paar sek aus und wieder ein wenn ich den Power button drücke.
Das mit dem ein/aus bei Empfang ist mir neu.
Evtl. unter Network Settings?

Magolves

New Member
Wie stelle ich den die "Network Settings" ein?

Auf der SIM 1 ist einen 1und1 Karte und auf der SIM 2 eine FONIC.

Sander

New Member
Settings - Network Setup - Sim1 oder Sim2 network setup

Da mal schauen ob du was einstellen kannst oder einfach mal einstellungen testen.
Zb Selection Mode Auto oder Manual.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten