2 Sim karten???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi!

Ich w?rde gerne mit meinem P168 2 Simkarten betreiben. einmal eine von T-mobile und eine von Vodafone. nur wenn ich die drinnen hab, bin ich nur ?ber die angemeldete erreichbar. Kann man des einstellen, dass man ?ber beide immer erreichbar ist. Das hab ich irgendwo mal gelesen, dass das geht.

Schon im Voraus Danke f?r eure Bem?hungen

mfg, Andy
 

horla

New Member
nein, so wie ich das verstanden habe geht es nicht!

du kannst immer nur ?ber eine erreichbar sein...
man kann umschalten und ist dann ?ber die andere erreichbar, aber man ist immer nur auf einer karte erreichbar.
 

mekon

New Member
das stimmt aber du kannst ganz einfach von der einen auf die andere eine rufumleitung machen wen die karte inaktiv ist und schon bist du mit beiden erreichbar....
 

buwuve

Well-Known Member
Nein, kostenlos geht es leider nicht. Wenn Du mit beiden Nummern gleichzeitig erreichbar sein willst, m?sstest Du Dir ein neues Handy zulegen, dass zwei Empfangseinheiten besitzt.
 

AsiaFan

New Member
geht schon kostenlos. wenn deine zweite karte kostenlose gespraeche auf deine andere karte hat.

bsp base flatrate+ aldi karte od. so aehnlich.

Lg
manuel :grin:
 

xxxtrainerxxx

New Member
Die Rufumleitung ist immer Sache des Netzbetreibers und hat absolut nichts mit dem Handy zu tun.
Interne Rufumleitungen sind zum Teil kostenlos (ich meine bei D2 auf D2 ist das noch so**), muss aber immer im SIM-Vetrag nachgelesen werden - oder auf der Homepage des Anbieters.

**Siehe AsiaFan mit Base (Eplus) auf Aldi (EPlus), das funzt auch kostenlos! Aber nicht Aldi auf Base!!!!!

Aber in deinem Fall...von D2 auf D1 (oder umgekehrt) zahlst du die ganz normalen Telefongeb?hren/Minute, die du heute ins andere Handynetz bezahlst.
 

Morpheus_2001

New Member
... sei noch angemerkt das bei den anderen Handys mit zwei gsm Modulen auch doppelte Strahlenbelastung an der Tagesordnung ist ... sicherlich sind auch unsere p168 nicht die heiligsten auf diesem Gebiet ... hab beim telefonieren immer ein schlechtes gewissen :) was SARs Werte der CH Handys angeht :rolleyes:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten