2 Smartphones für mich und ne Freundin gesucht

Ska

Steinezähler
Hallo zusammen :)

Da mein Siemens Uralthandy so langsam den Geist aufgibt wird es so langsam Zeit für das erste Android-Gerät. Da es das erste für mich sein wird würde ich mir gerne ein paar Tipps abholen und auch ein paar Fragen stellen

Elephone P3000 64bit Smartphone 4G MTK6732 Quad Core 5.0 Inch HD Screen 3150mAh --> Hat da jemand Erfahrungen mit. Eher zu empfehlen oder eher nicht. Lohnt sich das Teil für ca 100,- € bei eher geringen Ansprüchen als erstes Androit-Smartphone für mich?

Könnte auch Tipps gebrauchen für ein zweites Smartphone. Da eine Freundin mitbekommen hat das ich da in nächster Zeit etwas günstig bestellen will bat sie mich darum ihr auch was zu besorgen. Ein Android-Touch bis ca 50,-€ wäre perfekt

Hab da ein Phicomm K390w gefunden das von den Specs auch passen würde. Manko --> Als Sprache ist nur Englisch und Chinesisch angegeben. Bräuchte da aber griechisch was laut Shop nicht möglich ist. Gibts da dann trotzdem (Android 4.1) die Möglichkeit eine griechische Tastatur zu benutzen, zB für SMS schreiben oder bei Eingaben im Net?

Nochmal zusammengefasst:

1. Elephone P3000 64bit Smartphone 4G MTK6732 Quad Core 5.0 Inch HD Screen 3150mAh für ca 100€ empfehlenswert?

2. Euer Tipp Preisklasse 100€? (Muß keinen Schönheitspreis gewonnen haben und auch nicht ultraflach sein)

3. Gibt es doch eine Möglichkeit auf eine griechische (System?)Sprache beim Phicomm K390w?

4. Ist es beim Phicomm K390w mit englischer Systemsprache und Android 4.1 problemlos möglich eine griechische Tastatur einzustellen mit der man dann in griechischen Buchstaben SMS oder im Internet schreiben kann?

5. Habt ihr Tipps für ein Android-Touchpad mit 4 bis 5 Zoll und max ca 50,- Euro das griechisch kann?

Vielen Dank schon mal!

Ska

Steinezähler
Würd mal sagen, Elephone ist schon ziemlich empfehlenswert.
Vielleicht kann dir jmd anderes noch zum P3000 erzählen, ansonsten schau dir mal das P6000 an, findest auch mehr zu im Forum.

Was deine Freundin anbelangt, schau mal hier:
http://www.chinamobiles.org/threads/das-billigste-lauffaehigste-smartphone.44697/
Ah sehr schön danke, werde mir die genannten unter 50€ heute mal anschaun. Was mich angeht habe ich inzwischen zugeschlagen. Das Ellephone P3000 für knapp 100€ über Schneckenpost bei Pandawill

:offtopic:

Zwei Smartphones für Dich finde ich super! Aber wo Du ne Freundin finden kannst, weiß ich leider auch nicht :hehehe:
Du Nase :hehehe: Und... kein Smartie für mich aber dafür 2 Freundinnen, wüßteste da was? :)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten