2 Wochen frist

Rotax

Gesperrt
Warum werde ich ermahnt, ich würde irgendeine 2 Wochen Frist im Verkaufsforum nicht einhalten, und der User Kareem85 darf gleich 2 Angebote an einem Tag posten?
Weil er ein Moderator ist muss er sich nicht an die Regeln halten? Finde ich alles andere als in Ordnung... die Sinnhaftigkeit der Regel sei jetzt mal dahingestellt...

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
In der Regel steht:

ein erneutes Anbieten der Ware darf frühestens nach 2 Wochen erfolgen. Das gilt auch für neue Angebote!
Du hast 2x ein Iphone Angeboten (gleicher Artikel, wenn auch nicht der selbe). Das hat Kareem denke ich nicht... Vielleicht ist das der Grund

EDIT:

Hier deine Angebote:

Verkauf1
Verkauf2

und Kareem hat nicht am selben Tag die Angebote eingestellt.. eins war am 02.02.09 und eins am 08.02.09

Zuletzt bearbeitet:

Rotax

Gesperrt
Achso, ich dachte man darf nur alle 2 Wochen was verkaufen.
Deshalb fragte ich ja, zumal ich noch viele andere gefunden habe die innerhalb von 2 Wochen Sachen angeboten haben.

Nur halt blöd, dass ich nicht 2x die gleiche Ware verkauft habe.

Einmal ging es um ein gebrauchtes 3G (bereits verkauft) und einmal um ein neues, ab Werk unlocktes 3G...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
vll kannst du alle 2 bzw 4 angebote poasten..
aber ich denke nicht das gerade kareem welcher sehr genau auf die regeln achtet diese nicht einhält ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Weil anscheinend immer mehr gewerbliche Händler dieses Forum als Handelsplattform benutzen ohne sich an die Regeln für diesen Bereich zu halten haben wir die Regeln für diesen Bereich angepasst. Die Angebote hat Kareem davor eingestellt. Ganz einfach.

Wieso ermahnt? Hast Du eine Verwarnung erhalten? Ich sehe da nichts.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten