200-Klasse: M8 RE versus CiPhone C6

Fork

Well-Known Member
Schon gesehen?!

Meizu M8 RE (Refurbished) zuerst bei HoD:
http://www.houseofdap.com/meizu-m8-re-8gb.html :haha:

Fragt sich nur was man in der 200€-Klasse vorziehen soll:
M8 RE mit kapazitivem Display oder doch lieber das CiPhone C6 mit GPS? :see_stars:

Edit: Wie kann ich diesen Doppel-Thread löschen?
Mist , zu spät...

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Gaga

feels like a girl
Also das M8 würde ich dennoch vorziehen... Alleine schon weil es mehr Apps gibt und auch Firmwaremäßig besser versorgt werden wird...

aaronbsc

Inaktiv
Das RE steht für Refurbished. Das sind eingeschickte oder umgetauschte Geräte die man bei Meizu runderneuert hat. Die Unterscheiden sich dadurch natürlich nicht von allen anderen, bis auf den Punkt das es keine von Werk aus neuen Geräte sind.

SuperSpeMo

Active Member
Das macht die Sache SEHR interessant für mich ;) bin ja noch auf der suche,und das m8 hat mir wegen dem preis einfach nicht zugesagt...

aaronbsc

Inaktiv
Glaub mir SpeMo, wenn du das M8 mal in der Hand gehabt hast wird dir auch der andere Preis mehr als gerechtfertigt vorkommen.;) Jetzt kann es sich eben fast jeder leisten und es ist mit Sicherheit die beste Alternative zum C6 das hier aber ohnehin gar nicht zum Vergleich steht.:)

tasypemo

New Member
Also so wahnsinnig günstig für ein refurbished finde ich das jetzt gerade auch nicht!
Ich habe für ein M8 weiss 8GB 278,- US$ inkl Versand - also mit Überweisungskosten 210,12 Euro bei ciscam bezahlt. Vielleicht kommen noch 19% drauf, mal sehen, muss die Tage eintreffen!

aaronbsc

Inaktiv
Die kommen nicht nur vielleicht drauf, die kommen zu 99% sicher drauf.;)

Das M8 ist ja kein billiger Clone der für 100-150€ über die Ladentische wandert sondern wirklich was solides. Je nachdem wie gut sie ihren Job machen beim wiederaufbereiten finde ich den Preis von knapp 200€ mehr als gerechtfertigt, wenn ich überlege das ich für mein erstes M8 damals fast 400€ bezahlt hab. Das Zweite hat dann nur noch knapp 280€ gekostet. Vor allem hat man eine schnell wachsende Community und einen einigermaßen ordentlichen Support.;)

tasypemo

New Member
Ich meine ja nur im Vergleich zu HoD, die ein refurbished für 289,- US$ verkaufen und für ein neues bei ciscam zahlst du nur 278,- US$ inkl. Versand.

aaronbsc

Inaktiv
Bei ciscam seh ich für das M8 leider keinen Preis sondern nur : Order 5 pieces : unit price 8gb usd$238 16gb usd$282 oder muss man sich direkt mit denen in Verbindung setzen?

Bei HoD zahlt man eben keine Versandkosten und das wird wohl der Punkt sein, an dem sie das Geld zumindest teilweise wieder reinholen müssen, auch wenn ich nicht glaube das der Versand mit rAirMail so teuer kommt.:)

@Avada
ciscam-china

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
Glaub mir SpeMo, wenn du das M8 mal in der Hand gehabt hast wird dir auch der andere Preis mehr als gerechtfertigt vorkommen.;) Jetzt kann es sich eben fast jeder leisten und es ist mit Sicherheit die beste Alternative zum C6 das hier aber ohnehin gar nicht zum Vergleich steht.:)
Wenn ich ein paar Spenden bekomme hol ich mir gerne eins :p

aaronbsc

Inaktiv
Du bekommst deine 2€ zurück und gut :p;)

Ne Quatsch aber 200€ ist wirklich schon untere Grenze für ein (fast) neues M8. Billiger wirds glaub ich so schnell nicht mehr werden.

SuperSpeMo

Active Member
Nun,ich muss noch 150 für nen motorroller abdrücken,und das in 4 tagen,und was hab ich?20€ :derisive: aber ihr habt recht,ich werde mir dann doch ein M8 zulegen,das hat mich absolut überzeugt!

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Da ich von diesem Shop noch nie gehört habe und irgendwie keine Preise dran stehen würd ich da niemals kaufen. Bei HoD hast du einen TOP Support.

matzebond

Matthias 007
also ich wirbel das thema noch mal auf
habe mal bei ciscam nach gefragt und preise bekommen.

meizu m8 8gb $280 + $28 = $308 ~ 220€ +19%(41€-42€) also ca. 262€
ciphone c6 (ohne k3) 8gb $225 + $28 = $253 ~ 180€ +19%(34€-35€) also ca. 215€
habe gelesen man kann noch nen bisschen handeln einfach über msn kontaktieren chinawholeseller@hotmail.com.
aber man kann nicht über paypal bezahlen !!!
ivy www.ciscam-china.com sagt: our boss donot have paypal account

EDIT: die versenden mit ems da kommen noch mal kosten auf mist

261€ + mehr Apps + häufigere Firmwareupdates gegen 215€ + internes gps +- "mehr iphone"

Zuletzt bearbeitet:

tasypemo

New Member
Ich habe für das Meizu M8 8GB inkl. Versand $278,- bezahlt - das sind €210,12 inkl. der Banküberweisungskosten in Höhe von €9,40 - dürften noch €40,- Steuer drauf kommen, dann bin ich bei rund € 250,-,

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten