2te Sim Karte Anrufe nicht möglich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

daze

Member
Hab heute mein neues Sciphone G15 bekommen. Schönes Teil ;)
Hab aber jetzt ein Problem.
Und zwar, wenn ich beide Sim-Karten einsetzt (D1 und D2) kann ich mit der 2ten (D2) keine Anrufe tätigen. Empfangen aber kann ich sie.
Weiß einer von euch voran das liegen kann?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kenne Dein Phone nicht, also ein Schuß ins Blaue ;)

Schau mal, ob Du irgendwo in den Einstellungen "Line Switching" findest und stelle sicher, daß dort ALLES auf Line 1 steht.

daze

Member
hmm. entweder das gibt es nicht, oder ich habe es (noch) nicht gefunden.
Aber es liegt auf jedenfall nicht an der Sim-Karte.
Habe sie mal in den Slots getauscht, da hatte ich dann das Problem mit der D1 Karte. ABER SMS versenden das geht aus irgend einem Grund :/
Danke aber erstmal für eine Antwort.

Btw. Bericht folgt bald ;)

EDIT: was bewirkt eigentlich das UART setup. aus dem Beitrag den ich unter der Sufu gefunden habe werde ich nicht wirklich schlau was das bewirkt.

Zuletzt bearbeitet:

daze

Member
ja habs nach etwas ausgeweiteter Suche gefunden ;)
War zwar nicht in den Einstellungen zu finden, aber gut. Auf jeden Fall funktioniert es jetzt.
Danke ColonelZap

EDIT: Kennt einer von euch das Symbol, welches auf dem Bild ganz rechts zusehen ist? Ich bekomme es nicht wieder weg und weiß auch nicht wovon es ist ;)
Und was ist eigentlich UART? bin aus dem was ich in der Sufu gefunden habe nicht wirklich schlau geworden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten