2x Simkarten, Welches Handy?

stilleswasser

New Member
Hallo zusammen,

ich war vor circa einem Jahr öfters mal hier Online, hatte auch verschiedene Cect Handys oder andere Clones (Hiphone i32,Cect LV2008, Cect P900) --->Alles richtiger Müll, weiß wahrscheinlich jeder hier :grin:

Naja, jetzt habe ich ein bisschen wieder herumgeschaut, blicke aber kein bisschen mehr durch, welches Handy was kann.

Und zwar wollte ich mir einen Duo Vertrag holen (2x Simkarten, die eine mit 100 Frei-Sms, die andere mit 100 Freiminuten) und diese in ein Handy mit Dual Sim einsetzen.

Da der Vertrag wie gewöhnlich 2 Jahre läuft, wollte ich mir ein Dual-Sim Handy holen,dass auch nach 1. Jahr nicht sofort ausseinanderfällt (wie die Handys oben)

Ausserdem sollten beide Simkarten auch gleichzeitig Aktiv sein...
Ich kriege zu dem Vertrag 480 Euro ausgezahlt, wollte aber nicht unbedingt mehr als 150 Euro ausgeben...

Jetzt wollte ich einfach mal erfahrene zu diesem Thema fragen:

"Welches Handy mit Dual-Sim?"

Ich bedanke mich schonmal, bin über jede Antwort froh...

Mfg :)

ybh

Member
Du bist aber ein witzbold. der hat vernünftig was gefragt und schon wieder solche dummen kommentare

SuperSpeMo

Active Member
wenn du keine besonderen ansprüche ausser telefonieren und sms hast hol dir das ztc zt5310,da haste was robustes!

stilleswasser

New Member
hatte irgendwie an so eine Iphone Fake gedacht, die sehen ja eigentlich ganz gut aus ;-)

Geht eigentlich das Ciphone 3G mit einem Dualsim Adapter?
Und wenn ja, kann man den DualSim Adapter so einstellen, dass beide Karten gleichzeitig Aktiv sind?

Blicke irgendwie gar nichts...

elsi06

Active Member
Teammitglied
Wenn beide Karten gleichzeitig aktiv sein sollen dann braucht es 2 GSM Module ;) Mit dem Adapter kannst du aber switchen und soweit ich weiss auch die eine Nummer Umleiten lassen.

stilleswasser

New Member
Wenn beide Karten gleichzeitig aktiv sein sollen dann braucht es 2 GSM Module ;) Mit dem Adapter kannst du aber switchen und soweit ich weiss auch die eine Nummer Umleiten lassen.
Funktioniert dieser Adapter auch im Ciphone 3g?...

Ist da überhaupt ein Unterschied zwischen dem Ciphone 3g und dem Ciphone 3g mit 3,5"?

Danke für die schnellen Antworten... :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn ein Dualsimadapter in einem ciPhone funktioniert, dann sicher nur einer, bei dem man die Simkarten zerschnibbeln muß, da man an den Simslot nicht herankommt. Dabei hast aber natürlich immer nur eine Sim on und muß dann "von Hand" umschalten.

Chrizz

New Member
also das cect 599 (version 2009) im netz unter cect 599 +,
das ist preislich absolut in dener vorstellung,beide simkarten sind online(nur bei der version 2009),es hat ein deutsches menü,touchscreen,....

ein punkt ist assi,wenn ich das so sagen darf,man kann nur mit nummer jemanden anrufen,es lässt sich die eigene rufnummer nicht ausstellen,...

habe selbst das cect 599 (verion 2009) und bis auf die sache mit der eigenen rufnummer ist es klasse,....hält sicherlich auch länger als 2 jahre,ich selbst habe es aber erst seit 01.02.2009,..

fragen??dann stellen,...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten