3,5" Cover CiPhone 3g

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

threeshot7

Viva EL CHE
Hallo,

ich brauche ein Cover, sowohl vorne als auch hinten für mein CiPhone.

Wo kann ich das bestellen und was kostet es?

fristy

New Member
hallo threeshot7 ich hab im tausch&verkauf bereich gesehen das ein ciphone 3g 3.5" als defect verkauft wird vielleicht ist es ja noch aktuell und für dich interessant finden kannst du das phone auf der 2ten seite

mfg fristy lass es mich bitte wissen wenn ich dir damit helfen konnte

S

suiluj

Guest
das is aber nich für´s ciphone 3.5

und für hinten kannst glaub ich auch das originale i-wo kazfen....also das cover vom originalen

chris.1984

Active Member
Das frontcover kostet laut meinen Infos 15€ dazu kommt noch Versand. Ich lasse mir gerade eins über ebilliger.cn schicken da ich von dort mein Big C her habe.

Kyron5

New Member
... >>> schreib denen doch einfach mal ne Mail und frag das an und gebe die genaue(n) Bezeichnung(en) Deines Handys durch.

Also bei dem Frontcover würde ich meinen, das passt am Sciphone 3,5" Sharp.
So teuer ist der Montageversuch ja nicht bei 6 Dollar und freeshipping oder ? ;)

Aber ich weiß es natürlich nicht wirklich genau ob das passt.

Habe dort schon bestellt; das dauert zwar etwas aber die Lieferung kommt
( evtl. 2-3 Wochen ) !

Gruss
W.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten