3fach speed mit opera 9.7

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jojo666

Infernus øv Hèll
Hey
Einigen wird es vielleicht schon bekannt sein:
Eine neue Version des Opera mobile Browsers wird veröffentlicht.
Die neue Version des mobile Browser lautet Opera mobile 9.7
Durch die sogneannte Turbo Funktion wird es möglich sein die Internetseiten 3*schneller zu laden.:clapping:
Hier mal ein Bericht

Und hier ein Video [ame="http://www.youtube.com/watch?v=j3Om5ywkQX4"]Video[/ame] das die neuen :dirol:Geschwindigkeitsdimensionen verdeutlichen soll

Was haltet ihr davon?

moorhuhn

Kauf-Suchti
also bei mir funzt es nicht.
bzw. startet er zwar, aber ich kann keine buttons drücken, weil sie einfach viel zu klein sind.
beim big c funzts aber.
also probiers.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich denke, Opera mobile läuft nur auf WM Phones?!? Das ist auf jeden Fall nicht die Opera Mini (Java) Variante.

Ne0

Spaghetti - Monster
Ok, naja, wenn ich mein Gerät habe, probier ichs mal... :)

Geht ja shließlich über studieren :grin:

jojo666

Infernus øv Hèll
also erstmal könnt ihr diese Version gar nicht ausprobieren, da sieh noch überhaupt nicht zu erhalten ist;)
und außerdem ist sie nur mit windows mobile nutzbar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten