3G - 3,5" Internet - Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

threeshot7

Viva EL CHE
Hallo liebe Freunde der Ciphone Welt :))

Ich würde mir gerne jetzt bei Base Internet dazu buchen.

Kostet momentan nur 10 Euro :)

Nur hätte ich dazu noch einige Fragen:

1) Wie ist das Surfen?
- Surft man auf dem ganzen Bildschirm? Macht das Spass - oder ist das eher nervig beim Ciphone?

2) Kann ich dann irgendwie mein Handy als Navi nutzen?

3) Für was nutzt ihr das Internet?? Welche besonderen Features gibt es??

Ich danke ALLEN :))

Peacee

chris.1984

Active Member
Durch die GPRS Geschwindigkeit kommt bei mir nicht viel Spaß auf. Ich nutze es zur Zeit recht wenig aber um mal auf Bild.de zu surfen oder email abzurufen oder auch mal auf Chinamobiles.org nachschauen reicht es mir aus.

threeshot7

Viva EL CHE
Ja ich will es im Zug nutzen.. Also auch für Studivz. - spiegel.de etc.

Dafür dürfte es doch reichen oder dauert der Aufbau sehr lange??
Gibt es davon kein Video was man sich anschauen kann?

chris.1984

Active Member
Der Seitenaufbau geht schon. Ich schätze mal ca 10-20Sec. ja nach größe der Seite. Aber für mich hat es sich bis jetzt nicht gelohnt bei Blau.de das 1GB Datenpaket/Monat (10€) dazu zubuchen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten