3G blade geht nicht mehr an.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nadl

New Member
Hallo Jungs ich hab von meinem freund ein ciphone 3g blade zum geb.bekommen und jetzt geht des handy nicht mehr an!!!
-am abend zum laden angesteckt und heute morgen war es aus und ging nicht mehr an:OMG:!!!
hab auch schon den knopf an der seit gedrückt:to_clue:,aber da rüchrt sich nicht!!!!!
was kann ich sonst noch mache?????:[
mfg nadl

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Warte einfach mal bis der Colonel wieder online ist.
Das ist der Spezialist für dieses Teil.
Dankeschön :)

1. Das Phone schaltet sich nur mit dem Knopf OBEN an, an der Seite hilft es nicht zu drücken und
2. sollte es wirklich ABSOLUT nicht mehr einschaltbar sein, hilft MEISTENS einen Kontakt vom Akku ab- und wieder anzulöten.

subsidycode

New Member
Das Blade geht ja relativ einfach auf, ist ja sogar dafür vorgesehen, einfach die Klappe hinten nach oben schieben und mal reinschnuppern ;o)

Nadl

New Member
ok alles probiert,
akku weggelötet und wieder ran.
geht nicht!
ach jungs was soll ich jetzt machen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten