dr-dolittle
New Member
Hallo China Fan's. 
Habe hier mal wieder ein Packet mit allen wichtigen Treibern und Programmen zusammengestellt.
Die Neue Firmware 5.xx folgt in ein paar Tagen, evtl heute noch.
Falls Ihr Infos oder Hilfe benötigt, mailt mir einfach.
MMS Einstellungen ganz einfach zuschicken lassen.
Für das Handy;
Sony Ericsson W810i und für Nokia 2630
Sobald diese im Posteingang liegen, jedes 1x versuchen runterzuladen.
Nachdem es bei beiden gescheitert ist, "weil ja die einstellungen fehlen" auf den "runden" Menü Knopf drücken. Wieder zum Posteingang, beide löschen und wieder auf den "runden" Menü Knopf drücken. Installation und konfiguration erfolgt.
Die Java Programme einfach in einen Ordner der Wahl auf der Karte Speichern. Mit dem App "Datei-Manager" Installieren.
Nachdem die Download Links nicht mehr gehen, hab ich die sachen bei Rapid abgelegt.
3GS-3_2G_Treiber.zip
Java_Programme.zip
3GS-3 2G Wifi Kompass WAP & MMS KONFIG

Habe hier mal wieder ein Packet mit allen wichtigen Treibern und Programmen zusammengestellt.
Die Neue Firmware 5.xx folgt in ein paar Tagen, evtl heute noch.
Falls Ihr Infos oder Hilfe benötigt, mailt mir einfach.
MMS Einstellungen ganz einfach zuschicken lassen.
Für das Handy;
Sony Ericsson W810i und für Nokia 2630
Sobald diese im Posteingang liegen, jedes 1x versuchen runterzuladen.
Nachdem es bei beiden gescheitert ist, "weil ja die einstellungen fehlen" auf den "runden" Menü Knopf drücken. Wieder zum Posteingang, beide löschen und wieder auf den "runden" Menü Knopf drücken. Installation und konfiguration erfolgt.
Die Java Programme einfach in einen Ordner der Wahl auf der Karte Speichern. Mit dem App "Datei-Manager" Installieren.
Nachdem die Download Links nicht mehr gehen, hab ich die sachen bei Rapid abgelegt.
3GS-3_2G_Treiber.zip
Java_Programme.zip
3GS-3 2G Wifi Kompass WAP & MMS KONFIG