"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mileofr

New Member
und wieder eine Frage.. wenn ich meine Einträge für Geburtstage aufs 3GS per Bluetooth von meinem Nokia N73 schicke ist nach der Hälfte der Einträge schluss. Eventlist full!!!

Zuletzt bearbeitet:

olum64

New Member
Hallo

Ich hab mir jetzt auch mal so ein 3Gs Kompass gekauft genau bezeichnung (3GS-3 2G WIFI Kompass Schwarz )

Ist vom Drachen!!

so weit so gut Bedienung ist gut !!

Interner speicher hab ich 60 MB
und noch 4gig als erweiterung war mit 2 gig angegeben und 4 waren gesteckt!!

Leider dreht sich der taschenrechner nicht und bei sms auch nicht!!

Noch eine frage kann ich den klingel ton ausmachen wenn ich nicht ran gehen will!!

ich hatte mal ein i9++i da mußte ich es schütteln dann war der klingelton aus!!

Noch ein paar fotos

3GS-3 2G WIFI Kompass Schwarz

Anhänge

Snoopy

Noobz@Work-Anti-Low Bob:)
Also die Bilder sind echt viel versprechend, aber die phone Bilder sehen mir so aus als hätte er hier ein echtes iphone fotografiert. Verlockend ist WLAN und das Menü sieht sehr gut aus, wenn es noch ne gute große Tastatur hätte würde ichs mir mal bestellen und ansehen...
2M Pixel Kamera kommt auch hin un 320x480 Pixel Display klingt auch gut...

Hat keiner mehr Infos zum IPhone 3GGS-Compass ?
Also ich kann dich beruhigen..auch wenns a weng spät ist..
die phones auf den bildern sind keine originalen iPhones...von vorne kaum zu erkennen aber kleine unterschiede (die drei "hellschwarzen" punkte links nebem dem hörer fehlen bei den clones...hab auch lang geschaut und mit nem originalen iphone verglichen bei mir daheim und dann hab ichs entdeckt *applaus bitte* xD)

und ja die handys oder das handy (sind ja nur andere anbieter..xD) sehen wirklich sehr vielversprechend aus als sogar glaub ich die ersten dual sim iphone clones mit 3,5" touchscreen..xD

mit gefällt nur das backcover net so ganz ...
nicht weil mans abnehmen kann sondern weil des so offensichtlich ist dass des n clone ist...wegen den öffnungsschlitzen...:(

Kordl

New Member
Hallo

Ich hab mir jetzt auch mal so ein 3Gs Kompass gekauft genau bezeichnung (3GS-3 2G WIFI Kompass Schwarz )

Ist vom Drachen!!

so weit so gut Bedienung ist gut !!

Interner speicher hab ich 60 MB
und noch 4gig als erweiterung war mit 2 gig angegeben und 4 waren gesteckt!!

Leider dreht sich der taschenrechner nicht und bei sms auch nicht!!

Noch eine frage kann ich den klingel ton ausmachen wenn ich nicht ran gehen will!!

ich hatte mal ein i9++i da mußte ich es schütteln dann war der klingelton aus!!

Noch ein paar fotos

kannst du noch weitere infos drüber geben : )
und nochwas,ist es wirklich auch eine 4gb speicherkarte oda wird es nur als 4gb anerkannt , is aber in wirklichkeit 2 gb?

Snoopy

Noobz@Work-Anti-Low Bob:)

Also dass weiß ich etz net wies bei den clones ist aber beim originalen ist an der linken seite über dem lautstärkeregler son knopfdings und darüber kann mans stumm oder allgemein machen..?!?!

würde mich auch mal interessieren...
vllt wie bei vielen hardkey handys auch lange auf die * taste drücken..musst halt dann das "telefon" öffnen..probiers mal aus..;-)
danke

Presci

Member
Also dass weiß ich etz net wies bei den clones ist aber beim originalen ist an der linken seite über dem lautstärkeregler son knopfdings und darüber kann mans stumm oder allgemein machen..?!?!

würde mich auch mal interessieren...
vllt wie bei vielen hardkey handys auch lange auf die * taste drücken..musst halt dann das "telefon" öffnen..probiers mal aus..;-)
danke[/QU

genauso ist das : an der linken seite über dem lautsprecherregler Son, ist Stummschalter.

hallo zusammen!!!!!

also, ich bin sehr entäuscht über das 3GS-3!!!
der erste eindruck war echt top!!! aber jetzt....
mein handy reagiert auf keine eingaben mehr! die software friert ständig ein!!! das ging gestern los!!!
ich könnt ko***.....
die "hometaste" reagiert jetzt garnicht mehr oder halt erst beim 7-8mal drücken!!
heute hab ich einen anruf bekommen wo das tel einfach aufgelegt hat!:( konnte dann auch nicht mehr rangehen!... mit meinem war es auch nicht möglich über die vodafonekarte ins net zu gehen!!

ÜBERLEGT EUCH ES GUT DAS TEL ZU KAUFEN!!
ICH DENKE MAN MUSS DAS EIN ODER ANDERE AN DER FIRMWARE VERÄNDERN!! BIS JETZT NICHT ZU GEBRAUCHEN!!!

@Petteri... MEINS GEHT IM EXTREM HOHEN BOGEN ZURÜCK NACH CHINA!!DAS IST FAKT!!!!

Presci

Member
achso..bei mir gings so aus :
zuerst das :
Hallo,

Ich habe es für Sie schon geändert, dann bekommen Sie die weiße Version des Handys, bitte keine Sorge.

und eine stunde das :
Hallo,Ich habe SIe leider falsch geholfen. Es gibt nur schwarz Version für dieses Handy. Bitte um Entschuldigung und warte auf Ihre Rückmeldung.

Schade!
habe denen jetz geantwortet dass sie mir die schwarze version zuschicken sollen.. will das teil endlich haben *g*
ab wann kann ich denn den status verfolgen?auf der seite der drachen steht nicht versendet..erst wenn dor versendet angezeigt wird?
Sie können verfolgen nur wenn Sie Trackingnummer per email bekommen

banjo

New Member
Also ich muss erstmal nen fetten Applaus an die ganzen Profis hier im Forum loslassen find ich klasse, dass ihr soviel Zeit damit verbringt Tests zu schreiben und so^^:clapping:

ich habe bis jetzt fleißig mitgelesen und muss sagen, dass mir das 3GS-3 jetzt ziemlich schmackhaft gemacht wurde^^

Ihr habt ja fast alle beim Drachen bestellt... und da hätt ich bezüglich der Kosten die da auf einen zukommen noch ne frage:

Welche Versandart habt ihr gewählt?
EMS oder Express SP2

für EMS zahlt man ja 19 € und für ExpressSP2 39 €

bei ExpressSP2 steht ja "0-Einfuhrumsatzsteuer-Garantie", was bei dem Wert von 119 ja ca.22 € entspricht (19%), also würd sich das ja quasi um 2 € lohnen !?

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass Handys aus China importiert keinen Zoll kosten ? Einige von euch mussten ja nichts dazu zahlen an Zoll- und Einfuhrumsatzsteuer-Gebühren...war das einfach nur glück, oder wie? ^^

Also nochmal ganz dumm gefragt: was ist sicherer, bzw wobei muss man nichts mehr an den Zoll zahlen: EMS oder ExpressSP2 ??

Danke für eure Antworten

gruß Benny

olum64

New Member
Tag

so also denn stummschalter finde ich nicht gerade!!

@ Master of Disaster hast du eine ahnung wie ich es bei einen anruf stumm schalten kann??

gruß

Presci

Member
Also ich muss erstmal nen fetten Applaus an die ganzen Profis hier im Forum loslassen find ich klasse, dass ihr soviel Zeit damit verbringt Tests zu schreiben und so^^:clapping:

ich habe bis jetzt fleißig mitgelesen und muss sagen, dass mir das 3GS-3 jetzt ziemlich schmackhaft gemacht wurde^^

Ihr habt ja fast alle beim Drachen bestellt... und da hätt ich bezüglich der Kosten die da auf einen zukommen noch ne frage:

Welche Versandart habt ihr gewählt?
EMS oder Express SP2

für EMS zahlt man ja 19 € und für ExpressSP2 39 €

bei ExpressSP2 steht ja "0-Einfuhrumsatzsteuer-Garantie", was bei dem Wert von 119 ja ca.22 € entspricht (19%), also würd sich das ja quasi um 2 € lohnen !?

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass Handys aus China importiert keinen Zoll kosten ? Einige von euch mussten ja nichts dazu zahlen an Zoll- und Einfuhrumsatzsteuer-Gebühren...war das einfach nur glück, oder wie? ^^

Also nochmal ganz dumm gefragt: was ist sicherer, bzw wobei muss man nichts mehr an den Zoll zahlen: EMS oder ExpressSP2 ??

Danke für eure Antworten

gruß Benny

wählen Sie ExpressSP2. das ist schnell 5-8 Tage warte Zeit . Dazu bezahlen Sie kein Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Das gerät kommt direkt bei dir zu Hause. Der ExpressSP2 für dieses Gerät kostet 31 € nicht 39€

olum64

New Member
Tag

Danke für die info ist schade ich hab meins heute bekommen schau ma mal wie sich meins so schlägt!

Ich hab auch beim Drachen bestellt

und ExpressSP2 genommen hab aber noch 31 euro gezahlt!!

und ich hab gestern eine email bekommen das es versendet worden ist und heute war es da??

Geld ist beim drachen am 15.10.09 eingegeangen!!

gruß

Presci

Member
Tag

so also denn stummschalter finde ich nicht gerade!!

@ Master of Disaster hast du eine ahnung wie ich es bei einen anruf stumm schalten kann??

gruß
Gucken Sie auf der linken seiten ihres handys. Da sind 2 silbernen tasten, einen langen und den anderen kleinen. den kleinen oben ist der stummschalter.

olum64

New Member
Leider nein wenn ich angerufen werde macht der kleine knopf leider nichts !!

wenn ich das handy so benutze und den schalter drücke öffnet sich die kamara!!

der knopf ist ok!!

gruß und danke für die hilfe

Smake

New Member
Hab jetzt schon 3 mal gelesen das das Handy einfriert oder sonstwie nich mehr reagiert...ich werds dann wohl nich bestellen und hol mir bald eher n Meizu :agree:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten