"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Ich muss da noch mal drauf zurück, weil im drachen-forum gerade gesagt wurde, dass sie es mit diversen karten erfolgreich getestet haben.

Was meinst du denn mit "erst gings, dann nimmer"? Hat eine breite Karte bei dir in Slot2 funktioniert?
für ca 10 min.....dann ging nix mehr! Das wars ja, vielleicht kam sie auf nen 100el mm auf die Kontakte....

mileofr

New Member
Firmwareversion: F35W_CLD_EN1_TO1G_WIFI_V001
vom 03.09.2009

gibt es da schon etwas neueres?? Habe die Handys(2St.) am Montag bekommen.

Gruß Michael

olum64

New Member
da frag ich gleich mal nach gibts ne art icq wo ich meine icq daten verwenden kann??

Wie bekomme ich die spiele java anwendungen drauf oder wo müßen die genau hin auf das telefon??

ich hab auch noch eien 001 FW drauf gestern bekommen das phone

gruß

zoolander

Member
hmmm geht bei mir nicht so recht.... bilder okay aber nun habe ich chinesische Zeichen .... und alben geht immer noch nicht: Ich mein das so das wenn ich auf ein Cover gehe alle Titel aus dem album kommen ....

Und nochma zu deiner Firmeware Du hast doch am ende ein 02 und ich nur eine 1 ... also gibt es doch schon eine neue .... ^^
Das würde mich auch interessieren - mir wär´s wurscht, ob die mp3s jeweils ein cover haben, aber bisher dachte ich auch, dass der Albenordner im Coverflow angezeigt wird (hmm - eben so wie bei der alten xbox mit xbmc drauf)
Und versteh ich das richtig? Ich kann so nur 10 Alben flowen, bei nem Handyspeicher von 8 GB?

Achja: In der Diskussion ging meine Frage unter, vielleicht kann noch jemand anders was dazu sagen

Hi Petteri - meine Frage zum Abspielen von avis hast Du ja in Deinem Testbericht mittlerweile ergänzt:good3: Danke dafür!
D.h. ich kann ohne Umwandeln ein aktuelles divx / xvid file auf´s Telefon ziehen und abspielen?
Zur Qualität sagst Du leider noch nix...ruckelt´s? läuft´s flüssig`? Kann ich per Touchscreen vorspulen?
(Die Frage ist jetzt für ein Telefon nicht wirklich wichtig, aber kann ich bei zweisprachigen Filmen die Tonspur umstellen / Untertitel einblenden?
Danke an alle!

Petteri

Well-Known Member
Das würde mich auch interessieren - mir wär´s wurscht, ob die mp3s jeweils ein cover haben, aber bisher dachte ich auch, dass der Albenordner im Coverflow angezeigt wird (hmm - eben so wie bei der alten xbox mit xbmc drauf)
Und versteh ich das richtig? Ich kann so nur 10 Alben flowen, bei nem Handyspeicher von 8 GB?

Achja: In der Diskussion ging meine Frage unter, vielleicht kann noch jemand anders was dazu sagen

Danke an alle!

Also die Avis laufen in einer kleinen Auflösung flüssig! Hab nen Bild angehangen, hatte nur eine kleine Auflösung getestet, wie man sieht!

Vielleicht gehen ja auch mehr Alben, habs noch nicht weiter versucht......

Anhänge

Petteri

Well-Known Member
Du musst die Jar und/oder Jad Dateien auf Dein Handy kopieren, in den Ordner "received" dann aus diesem Ordner eine der beiden Dateien installieren......

So, habe jetzt mal 15 Order gemacht und siehe da, Coverflow funzt, also kommt es NICHT auf die Ordneranzahl an!

Zuletzt bearbeitet:

olum64

New Member
Du musst die Jar und/oder Jad Dateien auf Dein Handy kopieren, in den Ordner "received" dann aus diesem Ordner eine der beiden Dateien installieren......

So, habe jetzt mal 15 Order gemacht und siehe da, Coverflow funzt, also kommt es NICHT auf die Ordneranzahl an!
super danke hat geklapt!!

Frage zu google maps hab das mal drauf gemacht aber leider kann ich es nicht bedienen!!

gibts da noch nen anderes googel maps oder so was in der richtung

gruß und danke für die hilfe

Petteri

Well-Known Member
super danke hat geklapt!!

Frage zu google maps hab das mal drauf gemacht aber leider kann ich es nicht bedienen!!

gibts da noch nen anderes googel maps oder so was in der richtung

gruß und danke für die hilfe
Kontest Du denn Google Maps starten? Oder kam die Meldung: Schwerwiegender fehler...."?

fighter62

Gesperrt
naja past zwar nicth huerzu, aber ich glaube ich habe einen durchbruch geschafft:

ich came gerade mit einem waschechten betrüger aus nigeria xD

vor 2 wochen wollte er mir ein handy verkaufen, jetzt outtet er sihc nach langen gesprächen MANNN

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten