"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rigo206

New Member
ist ganz normal...auf java symbol klicken.dann kommt ein dialog fenster anwendung stoppen .....mit ja bestätigen ...

alte bzw aktuelle anwendung wird gestoppt und die neue gestartet ;)
ja dann kommt der andrer Internet Browser von China ja dann video klicken und da sthet Schema wird nicht unterstützt.

Kordl

New Member
Gibt es irgendwelche technischen schritte oder allgemein sachen,die man auf keinen fall mit dem handy machen sollte?ich weiß ja nicht..es gab ja schon probleme mit dem touchscreen usw ..
kann mir jemand weiterhelfen?

Und hat schon jemand etwas neues im thema Youtube herausgefunden? wär echt schade wenn das nicht gehen würde =(

donvito85

New Member
wie kann man neue icons erstellen? hab jez opera 5 beta und möchte wenn ich auf net icon klicke das sich der neue opera öffnet geht das wie kan man die alten sachen löschen ?

phil_karacho

New Member
2. Touchscreen ist nicht sensibel genug. Hier muss man öfters probieren oder am besten mit dem Stift bedienen.
An den Rändern des Displays ist es fast unmöglich, den Scrollbalken zu benutzen, hat es auch einer von Euch?

3. Bei mir funzt keine Handschriftenerkennung. Kann nur SMS per Displaytastatur schreiben.
Bei der Beschreibung des Handys ist dies angegeben.
2. Bildschirm kalibirieren hat bei mir geholfen. Vorher war die PIN-Eingabe kaum möglich, da ich ne 1 dabei hatte :) - Bei den Menus wo nur der schmale Balken ist, kann man auch mit der Lautsprechertaste scrollen.

3. Im "de Modus" fehlt mir das auch (wäre gut für Zahlen) aber im "abc Modus" klappts einwandfrei

Monsterduc meinte:
Ich bekomme da aber keine Tastatut eingeblendet :umnik2:
Jep, das einzige wo man was einstellen kann ist das "16 Level Setting" und da hab ich mich noch nicht dran getraut, weil ich keine Ahnung habe, was das sein soll :grin:

Petteri

Well-Known Member
Wenn Du den "16 Level Setting" öffnest kannst Du 220 einstellen, dann kannst Du beim MP3 hören (oder telen) in 3 er Stufen - 220-190-160..etc die Lautstärke verringern! Aber vorsicht, der Klang ist bei 220 nicht gerade ..hmmmmmhhhh...will mal sagen "gut"!

Kordl

New Member
Ja natürlich unterstüzt es die Karten, hab ne 16 GB drin und hatte auch schon eine 32 GB drin!
danke,
gut ... : )
mein status sieht grad so aus :
Datum Zeit Route
Ereignis 25.10.2009 08:19 MET FLU
Aufnahme 25.10.2009 08:19 MET FLU
Versand 26.10.2009 17:28 MET OOA
Filialeingang
is das gut ? bin mal gespannt wie es morgen aussieht ... ^^

Bino

Member
danke,
gut ... : )
mein status sieht grad so aus :
Datum Zeit Route
Ereignis 25.10.2009 08:19 MET FLU
Aufnahme 25.10.2009 08:19 MET FLU
Versand 26.10.2009 17:28 MET OOA
Filialeingang
is das gut ? bin mal gespannt wie es morgen aussieht ... ^^
Morgen wirst du das Gerät in den Händen halten

Wobei FRA fehlt

mercutio1980

New Member
Hallo Leute, bin neu hier und habe eine Frage an euch. Habe mir jetzt das v709 bestellt und wollte gerne wissen, ob es qualitative Unterschiede zum efox 3gs gibt. Wenn ja, welche das sind.

Bin jetzt ein wenig verwirrt, denn das 3gs scheint mir einen besseren Eindruck zu machen. Irre ich mich da?? :))

Vielen Dank im Voraus.

phil_karacho

New Member
Zum Efox 3GS kann dir hier keiner was sagen, da es ein anderes als das vom Drachen ist, um das es hier geht...

3GS vom Efox hat übrigens nur 3,0 Zoll! Also hätte ich an der Stelle auch das v709 gewählt.

banjo

New Member
kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat ? :grin: ich blick bei dem gdsk tracking system net wirklich durch... Sendungs-Nr. EE267161420CN GDSK-Nr. 012043703GDSK Plz Zielort 75050 Quittung
Datum Zeit Route
Ereignis 26.10.2009 13:51 MET FLU
Aufnahme 26.10.2009 13:51 MET FLU
Versand 26.10.2009 15:45 MET FRA
Warenbewegung
ich hab sp2 gewählt als versand... also mit welchem logistikunternehmen muss ich dann vor meiner haustüre rechnen ? dhl? hermes? post ?

Monsterduc

New Member
Sodele,

ich kann nun mailen:happy:
Zumindest zeigt das Mailprogram an, dass es Daten empfängt.
Das tuts auch, aber nur 50!!! Mails, dann ist der Platz voll.
Weiss jemand, wo man drehen muss, dass man mehr mails popen kann?
Auch kann ich nicht sagen, welches Mails er runter popt, er will alle in meinem Webmail vorhandenen, das sind 1500 Stück.
Bin für Tips offen, oder "alternative" Mailclients, welche auf der Schüßel sauber laufen.

Bino

Member
Hallo

Bei mir sah das so aus, SP2 Bestellung

EMS Deutschland
22.10.2009 12:13 MET FLU Aufnahme
22.10.2009 12:13 MET FLU Versand
22.10.2009 13:25 MET FRA Warenbewegung
22.10.2009 19:44 MET OOA Filialeingang
23.10.2009 07:18 MET OOA Filialeingang
23.10.2009 07:25 MET OOA Fahrerbeladung
23.10.2009 09:23 MET OOA Auslieferung

EMS China
2009-10-20 17:29:00 JIADING Posting
  2009-10-20 20:21:50 SHANGHAI Arrival at Sorting Center
  2009-10-21 00:55:44 SHANGHAI Despatch from Sorting Center
  2009-10-22 12:13:00 GRENADA FRANKFURT Arrival at Sorting Center
  2009-10-22 19:44:00 GRENADA OOA Arrival at Delivery Office
  2009-10-23 07:18:00 GRENADA OOA Arrival at Delivery Office
  2009-10-23 09:23:00 GRENADA meine Postleitzahl Delivery

Ausgeliefert wurde mit GLS und am 23.10.09 hielt ich es in den Händen

@banjo
Wirst es Morgen bekommen

Zuletzt bearbeitet:

Deep Rock

New Member
@ Petteri

Vielleicht kannst du mir die fragen beantworten!

1.Kann man den SMS Ton selber einstellen oder gibts da wieder die nervigen MIDI Töne?

2.Wie lange hält dein Handy Akku? stimmen die Referenzdaten oder sind die besser?

3.Stimmt der Handyspeicher mit 30 M oder sind das auch mehr?

Ich besitzte das i68+ und langsam zickt es! der Akku hält mal 2 tage dann mal wieder 4 tage oder es geht einfach aus!

Deshalt wollt ich mir dieses Handy zulegen und verfolg den Threat schon lange!

Danke im voraus!

Gruß Deep Rock

Petteri

Well-Known Member
@ Petteri

Vielleicht kannst du mir die fragen beantworten!

1.Kann man den SMS Ton selber einstellen oder gibts da wieder die nervigen MIDI Töne?

2.Wie lange hält dein Handy Akku? stimmen die Referenzdaten oder sind die besser?

3.Stimmt der Handyspeicher mit 30 M oder sind das auch mehr?

Ich besitzte das i68+ und langsam zickt es! der Akku hält mal 2 tage dann mal wieder 4 tage oder es geht einfach aus!

Deshalt wollt ich mir dieses Handy zulegen und verfolg den Threat schon lange!

Danke im voraus!

Gruß Deep Rock
Hi,steht alles im testbericht! SMS Töne gehen nur die 10 vorhandenen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten