"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mercutio1980

New Member
vielen dank für die schnelle antwort.

hmm?? das drachen handy also?? bin ein laie und entschuldige mich dafür, falls ich doofe fragen stelle. wo gibt es das drachen handy denn und kann es mehr als das v709? bessere verarbeitung etc?? jedoch hat das gs2 von efox glaube ich auch 3,5 zoll.

vielen dank im voraus

Petteri

Well-Known Member
www.m r d r a g o n s.eu (Leerzeichen entfernen),
das ist halt ein "neueres" Handy....3,5 Zoll, Wlan, Kompass, etc das EFOX kenne ich nicht!

Blade66

New Member
Die .jar Dateien können übrigens überall hin... Auch auf die Speicherkarte. Einfach im Datei Manager suchen und installieren.

Denke mal du hast im Testbericht die einzelnen Antworten erstellt, um die Bilder etwas zu sortieren.

Vielleich kannst du einfach alle zusätzlichen Antworten im ersten Beitrag erwähnen, und eventuell ein paar Überschriften für die Einzelnen Bereiche dazwischen packen (Testbericht - Dual Sim - Java - Einstellungen - WLAN) dann wird das glaub ich schon übersichtlicher.

z.B. So:

1. Testbericht

Dein Test...

2. Dual SIM

Bei Problemen mit dem zweiten SIM-Slot unter dem Akku siehe extra Beitrag weiter unten

3. Java

Installation, Beispiel-Progs...

4. Einstellungen

Lautstärke, Lautlosmodus...

5. WLAN

Einstellungen, Opera 5 ...

6. Downloads

Andere Sachen (Wallpaper, Klingeltöne...)
finde die Idee und die Untergliederung ne Super Idee. Vielleicht kann das ja jemand realisieren.
Und alle Achtung und vielen Dank mal an Petteri und die Freaks hier.
Ohne diese Leute wären manche Sachen unmöglich. Hut ab.
Wenn ich könnte würde ich die mal auf ein Bier einladen.

Musste doch auch mal gesagt werden.

Wollte nur sagen, dass ich es jetzt auch bestellt hab, bin gespannt :)

Mal blöde gefragt, wie genau geht das und was ist SUPER! ?
könnte da mal einer drauf antworten.
Danke.

Moderiert:

Geco67

New Member
Hallo,

habe gestern auch mein 3 GS-3 2G vom Drachen bekommen, nach über 3 Wochen, aber leider zu spät, habe bei meiner Vertragverlängerung ein Palm Pre ausgehandelt (150 € Zuzahlung), da ich dachte das vom Drachen kommt nicht mehr. Als ich es stornieren wollte war es zu spät!!

Das Gerät an sich ist sonst TOP! Super Verarbeitung , meine beiden Sim-Karten (o2 und Wind (ital.)), beide mit 250 Nummern-Speicher, funzen auch, Touchpannel einfach super. Digicam ist auch o.k., das Scrollen der Seiten geht auch super. Viele hatten sich beschwert, dass es nur mit dem Fingernagel richtig funzt, bei mir alles keine Probs mit dem Finger!!! Das Deutsch ist spitze!
Hätte nicht gedacht, dass es so gut ist. Nun weiss ich nicht ob ich es behalten soll oder nicht??? Werde noch ein wenig damit rumspielen und mich dann entscheiden.

Für alle, die sich noch nicht schlüssig sind, für den Preis ein tolles Gerät. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Werde mich evtl. später noch einmal melden und noch ein paar Eindrücke niederschreiben.

Ciao Geco67

popo10

Active Member
Hallo!

Habe mein Handy auch heute bekommen.
Ich kenne mich mit dem Teil so garnicht aus.

Wie öffne ich die Abdeckung damit ich den Akku und die Simkarte einlegen kann.

Ich weis blöde Frage, aber vielleicht kann mir es trotzdem einer sagen, will ja nichts kaput machen.

Bino

Member
Hallo!

Habe mein Handy auch heute bekommen.
Ich kenne mich mit dem Teil so garnicht aus.

Wie öffne ich die Abdeckung damit ich den Akku und die Simkarte einlegen kann.

Ich weis blöde Frage, aber vielleicht kann mir es trotzdem einer sagen, will ja nichts kaput machen.
Du musst den Deckel von hinten gesehen nach oben schieben, am besten unten mit dem Daumen ansetzen und nach oben drücken

donvito85

New Member
hallo petteri meine frage an dich kannst du bei deinen hiphone die icons aendern z.b das das internet icon bei anklick mit neuem opera 5 beta funzt und nicht wie vorprogramiert mit dem alten kann man eigene icons erstellen weist du das?

Petteri

Well-Known Member
hallo petteri meine frage an dich kannst du bei deinen hiphone die icons aendern z.b das das internet icon bei anklick mit neuem opera 5 beta funzt und nicht wie vorprogramiert mit dem alten kann man eigene icons erstellen weist du das?
das hab ich leider auch noch nicht raus.....werds in den testbericht schreiben, wenn ich es weiß!

Monsterduc

New Member
Bei mir
Slot 1 Congstar
Slot 2 Vodafone
funzt

Slot 1 Vodafone
Slot 2 Congstar
immer wieder reboot, wenn er Slot 2 gestartet hat.

Was willst Du wissen?

Kordl

New Member
habe mein handy endlich erhalten ! super teil bis jetzt : )
doch eine frage,ich kann keine lieder in den ordner my music ziehen??steht immer da der ordner is schreibgeschützt...??bitte hilfe

Kordl

New Member
er wird sich schämen, da kein technisches Problem.....:laughing:

genau : D ist nichts weiteres...
doch habe ich 2 fragen:
soll ich zuerst opera 4 löschen und dann den 5er installieren? bzw wo soll ich die datei reinkopieren?
und wie kann ich mein emailkonto einstellen?am ende steht immer server adresse ungültig ...

Bino

Member
genau : D ist nichts weiteres...
doch habe ich 2 fragen:
soll ich zuerst opera 4 löschen und dann den 5er installieren? bzw wo soll ich die datei reinkopieren?
und wie kann ich mein emailkonto einstellen?am ende steht immer server adresse ungültig ...
Da kommt mir eine Idee, was ist wenn man die Anwendung zum icon löscht, was passiert mit dem icon.

Traut sich einer .....:)

Ach sehe gerade, kann man garnicht löschen so eine Anwendung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten