"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kordl

New Member
bei mir klappt das bis jetzt noch nicht,dass ich opera 5 installiere :(
bei der zip datei von petteri fehlt die jar datei..so wirds angezeigt,und wenn ich auf m.opera.com/next geh lad ich die jad datei runter und wenn ichs installieren will kommen ein paar schritte und iwann bin ich wieder im menü und nichts hat sich verändert ? egal welches java app ich mir runterladen will,es steht immer kurz unzureichen..... da und dann wird java gestoppt und ich bin im menü -.-

Zuletzt bearbeitet:

Blade66

New Member
mal ne Frage, auch wenn´s vielleicht ne blöde ist, aber wie bekommt ihr die Programme (wie opera etc.) auf das Handy? Über den PC oder wie? Muss ich da was auf´n PC noch installieren....
Hab mein 3gs noch nicht in Betrieb.....erst am Freitag gehts los.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!

Petteri

Well-Known Member
mal ne Frage, auch wenn´s vielleicht ne blöde ist, aber wie bekommt ihr die Programme (wie opera etc.) auf das Handy? Über den PC oder wie? Muss ich da was auf´n PC noch installieren....
Hab mein 3gs noch nicht in Betrieb.....erst am Freitag gehts los.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!
Via Bluetooth oder halt via USB! Anstecken...warten und dann Dateien in die entsprechenden Ordner, MP3s in My Music, Java Progs in Received und von da aus auf dem Handy installieren!

Kordl

New Member
youtube klappt bei mir auch nicht : ( ...
hat jemand da schon was neues herausgefunden?
oder zum thema alben im coverflow ? geht das iwie?

p . s . nach ungefähr 5 stunden muss ich jetz schon etwas härter auf den HOME button drücken,damit der sich einschaltet...hoffe ,dass der seinen geist nicht ganz aufgibt ..

mercutio1980

New Member
keine Ahnung, scheint so, allerdings ist beim efox kein apple Logo drauf glaube ich...

aber wäre super, wenn ihr mir eine Empfehlung aussprechen könntet...

Monsterduc

New Member
och kinners, lest Ihr denn auch ab und an hier was ganz?
Das efox und das vom Drachen sind 2 verschiedene.
Das efox ist vom Display her zumindest kleiner....

mercutio1980

New Member
och kinners, lest Ihr denn auch ab und an hier was ganz?
Das efox und das vom Drachen sind 2 verschiedene.
Das efox ist vom Display her zumindest kleiner....
stimmt nicht ganz, das efox hat auch ein 3,4 zoll display.

weiß jetzt aber immer noch nicht, welches besser ist :((

das im ebay hat 16mio. farben und ein besseren cpu glaube ich... tendiere bisher zum drachen gs3, aber bin mir noch unsicher :((

das v709, was ich bestellt habe und noch nicht da ist, werde ich wohl gleich wieder zurück schicken...

VitoCo

New Member
Leute, bei mir laufen 2 Programme im Hintergrund, eines der Musik Player und das andere ein komisches Weißes mit Roten X oben Rechts, kann mir jemand sagen

wie zum Teufel ich diese App's im Hintergrunde total beenden kann? Frisst mir unnötig Energie !
Habe schon versucht den Home Button gedrückt zu halten, oder auch den Handy Ausschaltknopf bis zum Abfragen von Power off gehalten und anschließend den Home Button lange gedrückt, tut sich nichts.
Werkeinstellung fuktioniert auch nicht, leider bin ich beim Musik Player reingegangen auch wenn ich da den Home Button gedrückt halte tut sich nicht, Bitte um HILFE :noo:
Es ist auch das gleiche hier wie vom Drachen

phil_karacho

New Member
@VitoCo: Weiß mit x dürfte Wlan sein. Warum der musicplayer nicht ausgeht kann ich allerdnigs auch nicht nachvollziehen.

@mercutio1980 Kommt drauf an, was du brauchst. Pinphone ist das neueste, hat aber kein Dual Sim. Beim Efox ist nicht klar, wie groß der Bildschirm letztendlich ist - Man liest alles von 3,0 bis 3,5 - auch daran sieht man mal wieder, das man KEINEN Angaben trauen kann. Bestellen und selber rausfinden ;)

@all: Die Java Dateien können in JEDEN BELIEBIGEN Ordner. Muss nicht in Recieved sein...

GEstern im Zug hab ich mal nen Video geschaut, das saugt ganz schön am Akku... für so was am besten den Ersatzakku dabei haben :)

Petteri

Well-Known Member
also, es ist nicht möglich mit einer vodafonekarte datendienste in anspruch zu nehmen!!
da sollte sich jeder im klaren sein!!!
3GS-3+vodafone=nicht zu gebrauchen!
Versuchts mal mit diesem Tool! Automatische Einstellungen von EPLUS, BASE, VODAFONE; T-MOBILE, ALDI TALK,.....
ÜBER COM-PORT VERBINDEN!!!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

mileofr

New Member
Hat einer von euch schon mal die SD Karte gesichert? Ich habe mir jetzt eine 8gb geholt und die Daten die ich zuvor gesichert habe auf die neue karte übertragen. Die Installierten Java Anwendungen wie Opera 5 lassen sich nicht starten, Meldung: Jar nicht gefunden..
Hat jemand eine Idee??

mercutio1980

New Member
sehr interessant das zu wissen.. dann ist das phone für vodafone kunden ja fast nicht zu gebrauchen. glücklicherweise habe ich o2 :)

aber welches soll ich denn nun bestellen?? das drachen gs3 oder lieber das von ebay?? in dem fall bin ich halt auf erfahrene meinungen von euch angewiesen.. danke :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten