"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hacke-Vorn

New Member
Hallo

Hat schon jemand Navigationssoftware mit Bluetooth Maus zum laufen bekommen, ich pack das nicht.
In der Dienstliste steht auch nichts drin,

mfg
Servus Bino, hatte schon mal beim Drachen angefragt wegen GPS-Maus und folgendes zur Antwort bekommen:
Hallo, ich hätte drei Fragen: Läuft die Java-Applikation "We Travel" auf dem Phone? Kann man einen externen GPS-Sender zum Laufen bringen? (Wenn ja: welcher?) Einige Leute berichten von einem Problem beim Betrieb mit 2 Sim-Karten. Gibt es eine Lösung für diese Problem?

Hallo, Sie können Java Programme darin installieren, aber GPS geht nicht. Über die Simkarte Probleme passiert es eigentlich sehr selten.

Übrigens hab ich noch immer tierische Probleme mit meiner Sim 2 Karte. Habe sie jetzt mal rausgenommen, damit das Handy nicht immer gleich abschmiert.

@Petteri: Meinst Du, ich sollt mir vielleicht noch mal einen neuen Adapter bestellen, der vielleicht besser passt?

Zum Thema Empfang:
Über meine Kabeldeutschland-Card (O2) hab ich einen besch.... Empfang. Früher hatte ich über mein O2-Karte mit dem XDA Orbit besten Empfang in der ganzen Wohung. Jetzt gehte er sogar während des Telefonierens manchmal flöten. Bei meiner Discotel-Karte (D1), die ich in Slot 2 hatte, war der Empfang ganz okay. Allerdings hat das Handy die zwei Karten halt nicht so vertragen...

Petteri

Well-Known Member
Hmhhh. ist einen Versuch wert, versuch dann doch mal diese Alu Adapter geschichte, auch wenn Du dabei die Karten zerschneiden musst....

dbetzhol

New Member
Hallo, habe Heute meinen IPHONE 3GS-3 bekommen, bin damit sehr zufrieden, habe alle 58 beiträge gelesen (hat zwei tage gedauert). Ein grosser Dank an Pettery der sehr Fachlich an diesen Forum beteiligt ist, natürlich auch alle anderen. Habe nur eine kleine frage was genaue ist auf diesen Iphone für einen Betriesystem installiert oder anders gesagt (Operating system), Linux, windows mobile.... ?

Petteri

Well-Known Member
Keines von beiden, es handelt sich um ein Herstellereigenes System das Du auch nicht verändern kannst! PS: Und Danke für das nette Lob!

dieter1

New Member
@.) Hacke-Vorn.
Hatte diesen Adapter ein paar Jahre in Betrieb. Beim Motorola V3 und L7 hat hervorragend funktioniert. Aber auch ich hatte beim ersten mal gedacht " kannste selber ausschneiden". Leider war meine Karte danach Schrott. Ich habe dann beide Karten zum Verkäufer des Adapters geschickt. Der benutzt dazu eine Zange, um die kleinen Karten auszustanzen. Hatte zwar 3 Tage insgesamt gedauert, aber hat danach 100% funktioniert. Hier mal ein Paar Bilder dazu.

http://s2.directupload.net/file/d/1987/e55e5e39_jpg.htm

http://s6.directupload.net/file/d/1987/jvxc5ta4_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/1987/pq7dmwfz_jpg.htm

http://s4.directupload.net/images/091123/dfxtsd6v.jpg

Hacke-Vorn

New Member
Okay, also könnte ich auch zumindest meine Sim 2 hinschicken, dies stanzen lassen und dann probieren, diese bei mir in Slot 2 zu betreiben???

Wo gibts diese Karte denn? Bei der Bucht?? Und kann ich das dann im Vorfeld mit dem Verkäufer klären, dass das alles läuft? Was kostet denn der Spaß?

Chao Heiner

Petteri

Well-Known Member
Ich hatte alle aus der Bucht, gib einfach Dual Sim Adapter in die Suche ein, dann kommen sie alle! Und dann frag den Verkäufer....

dieter1

New Member
Ja meine sind auch aus der Bucht. Der Verkäufer hatte das in der Auktion mit dem stanzen mit angeboten. Der Verkäufer ist aus Hannover. Alles in allen ( hin und her schicken) waren es um die 15 Euro

phil_karacho

New Member
Auch wenn es jetzt hier nicht ganz reinpasst. Das mit den "SMS nicht kriegen" hatte ich auch schon mit Eplus. Habe daraufhin beim Support angerufen und die haben mir eine Nummer durchgegeben die ich beim Handy (Chinahandy in meinem Fall) unter (SMS -> Settings o.Ä.) eingeben sollte. Danach habe ich wieder SMS normal bekommen. Das lag übrigens nicht am Handy, sondern an Eplus, es trat einfach so von einem Tag auf den anderen auf. Also einfach mal dort anrufen.
Auf die Variante bin ich noch gar nicht gekommen, für mich war irgendwie klar, dass es am Mob liegt, das werd ich mal in Angriff nehmen, danke!

Hacke-Vorn

New Member
Hmmm, hab jetzt so auf die Schnelle in der Bucht nichts gefunden - zumindest keinen, der das anbietet dass er die Karte auch gleich stanzt. Muss noch mal ein bisschen genauer suchen.

@Phil_karacho: Bist Du schon fündig geworden??

@ Dieter1: Sorry, hatte ganz vergessen mich für den Tipp zu bedanken!! Also: Bedankt!:thank_you2:

dieter1

New Member
Du kannst ja richtig ins Geschäft einsteigen. Hier die Zange: ( Bucht )270438636230
und hier Adapter:280421311448 . Da sparst Du Dir das Hin und her schicken.:hihihi:

Zuletzt bearbeitet:

tomuch

New Member
hallo bei Adapter:280421311448 wird 6€ preisvorschlag automatisch angenommen vielleicht sogar niedriger .

mfg
Michael

werde berichten ob es klappt mit den adapter

Petteri

Well-Known Member
mei...blöde Zange teurer als der Adapter...wenn man sich das mal alles überlegt...dann bekommt man schon fast nen gebrauchtes 3G Original für das Geld, was man da immer investiert! :)

dieter1

New Member
Jetzt muss ich auch wieder mal fragen. Habe bei mir soeben eine andere Speicherkarte eingelegt. Die alte natürlich formatiert da ich sie für mein Digitalen Fotoapparat nehmen will. Nun habe ich mit entsetzen festgestellt, das ich Trottel keine Sicherung von der alten Karte gemacht habe. Welche Ordner hatte ich nun, und wieviel? was war in welchen Ordner? Kann mir das bitte eine mitteilen. Währe dankbar dafür. Danke

Petteri

Well-Known Member
Das sind die Ordner die rein müssen! Die SAL Datei muss oben links in den Playlistordner..liegt als Zip anbei....

Zuletzt bearbeitet:

dieter1

New Member
Super und Danke. Habe nun mal auf die schnelle probiert. ( muss erstmal ein Weg )Gibt aber Probleme. Bei diashow kommt gar nichts. Kommt Ordner leer. Wenn ich mein ipod anmache kommen meine Klingeltöne. Also irgendwie alles durcheinander. Deine Rar Datei ist doch nur ein leerer Ordner? Bitte kannst Du mir nochmal helfen? Danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten