3GS-3 k(l)ackt beim Telefonieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hammers72

Member
ich habe das iPh 3GS-3 WIFI Kompass von elec Dragon bekommen,nun habe ich folgendes problem.wenn ich auf den hombutton drücke höre ich ein lautes klacken,auch nach dem Auflegen beim telefonieren ist das klacken deutlich zu hören und das nervt.

ich kann zwar den tastenton leisemachen,habe aber trozdem das knacken,weiß da jemand Abhilfe?

Danke

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
Also schön wäre es, wenn Du die ÜBERSCHRIFT mal editieren würdest....denn das macht das 3GS bestimmt nicht, was Du da geschrieben hast.....

EDIT: Ich habs ma gemacht! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten