3GS-3 über Bluetooth mit Becker indianapolis pro

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lars66

New Member
Hallo,

habe ja schon seit einigen Monaten ein
3GS-3, wurde auch schon mal getauscht, da das Dispaly bei meinem Versuch zu drücken in Scherben ging, habe es dann eingeschickt (nach China) und wohl ein anderes Gerät wieder bekommen (hat alles wunderbar geklappt). Nun zu meiner Frage, habe in meinem Auto das Becker Indiaianpolis Pro verbaut, also inkl. bluetooth, 3gs wird auch erkannt, wenn ich aber über das Autoradio eine Nummer wähle, nimmt das 3gs automatisch Sim1, gibt es eine Möglichkeit, dieses am Handy einzustellen? Würde liebr über Sim2 telefonieren?!

Viele Grüße
Lars

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten