Zitat jamic: schließlich möchte ich nicht ein eFox Fake in meinen Händen halten!!!!!!
Und gerade du, musst von vertrauen Reden.
Entschuldige aber wenn du mir einem Tausch anbietest gehe ich davon aus das du auch weist wonach du fragst und außerdem wolltest du nur wissen ob die schrauben von unten eingeschraubt werden, dazu hatte ich dir geantwortet. Das Handy ist noch neu und ohne jegliche Gebrauchsspuren, da ich das kaum benutzt hatte. Da braucht man doch keine Bilder und Englisch muss man auch nicht können um dies zu verstehen. Wo ich es erworben hab, hatte ich auch erwähnt. Und Außerdem, um mehr Infos hättest du mich auch gern anschreiben können. Was ja nicht geschehen ist, was genau hattest du von mir denn eigentlich erwartet, frage ich mich da nur?
Falls dazu noch jemand irgendwelche Anregungen haben sollte, bitte ich euch mich Privat anschreiben, dazu werde ich zur gegebener zeit gern Stellung nehmen. DANKE
Denn im Vordergrund würde ich hier gern über das Technische Problem des Gerätes diskutieren. Persönliche oder Private Probleme gehören wahrscheinlich nicht hier hin, sondern in den psychologie-forum.