3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gismo

New Member
Hallo Leute, bin neu hier und habe eine Frage zu dem [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN.

Kennt sich einer damit aus ???

Möchte gern das Handy zurück setzten, habe aber kein Passwort. Habe auch Proleme mit iTune, es wird einfach nicht erkannt und ich möchte gerne eine neue Software einspielen.

Bitte helft mir !!!

Danke

MFG
Gismo

P.S. habe es mir Bestellt bei ->>> www.efox-shop.com
[/FONT]

hsb2000

New Member
PW in der Regel 1122

sonstige Möglichkeiten sind;
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]*#06# (show IMEI)
*#8375# (Version info Summary)
*#3646633# (Engineer Mode)
*#66*# (Factory mode)
*#87# (Auto test)
*#33778# (Serial number)
*#523# (Main lcd-contrast)

aber immer schön mit Vorsicht anwenden
[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]

Gismo

New Member
Hi danke für die schnelle Antwort, ich glaube es hat funktioniert. Gibt es ein Programm für das Handy, womit ich eine org. Version einspielen kann ? Damit ich itune benutzten kann ???

Gismo

New Member
Mist zurück gestellt ist es, aber jetzt komme ich nicht mehr auf den Butten zum kalibrieren. Was soll ich tun ?

Gismo

New Member
Habe den Button nunso hinbekommen,das ich kalibrieren kann. aber ich drücke un schon seid 5min auf dem Handy rum.So ein Schei........ Ich glaube ich mache gleich das Fenster auf...........

Petteri

Well-Known Member
Hallo Gismo, bitte benutze beim Posten die EDIT Funktion! Alles was Du fragst, wurde auch schon eingehenst in 1768654 Beiträgen beschrieben, alleine in meiner Signatur findest Du alle möglichen wichtigen Geschichten...bitte lese Dich ein wenig ein....

Gismo

New Member
Oh Sorry,bin etwas durcheinander,habe mir Deine Signatur angesehen, super gemacht, wird mir bestimmt weiter helfen.
Aber warum bei mir das kalibrieren nicht funktioniert, habe ich nicht gefunden. Drücke immer noch darauf rum. Weißt Du eine Lösung.?

Habe nun gesucht wie ein Verrückter, aber leider nichts gefunden, wie ich aus der Endlosschleife bei kalibrieren raus komme. Nochmal zurücksetzten geht auch nicht mehr, da ich den Code nicht bestädigen kann.
Was nun ????

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten