3GS - eFox

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dahmer

Persona non Greta
1.ja
2.mal so,mal so nach österreich k.a.
3.da du im shop bestellt hast der ja in "hamburg" ist,nein
4.lies dir Petteri`s testbericht durch,dort steht alles!!!!!!!!

CapriSonne

Gesperrt
1.ja
2.mal so,mal so nach österreich k.a.
3.da du im shop bestellt hast der ja in "hamburg" ist,nein
4.lies dir Petteri`s testbericht durch,dort steht alles!!!!!!!!

habe ich gerade gesehen :grin: ..... danke ja das phone ist anscheinend echt gut !!! .... naja hoffe es kommt binnen 14 tage xD ........ will icht so lange warten..... danke für die rasche antwort :hi:

da bin ich jetzt verwirrt........ist es 3,0" oder 3,5" weil bei einer diskussion sagt der eien 3,0 der adnere 3,5 und ein anderer meint, dass efox es selber nicth weiß :S

Moderiert:

CapriSonne

Gesperrt
Hallo :grin: ....... möchte eigentlich jetzt am freitag bezahlen, aber soll ich jetzt von efox bestellen ? ......... wird es nach österreich ankommen ?

........weil hier genannt wurde das efox irgendwie cheatet ? .......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten