3GS Kamera defekt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
M

monique

Guest
Hallo, ich hatte mein 3GS (vom Drachen) aufgrund des defekten Displays zurück geschickt. Nun ist es wieder zurück gekommen und jetzt funktioniert die Kamera nicht mehr.
Wenn ich auf den Button klicke, wird der Bildschirm schwarz, 3-4 Sek. später erscheint wieder der normale Desktop mit allen Icons.
Ich habe reseted... nix passiert.

Idee??

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das hätte Derjenige mal testen sollen, der Dein Handy repariert hat :(. Was meint Dein Händler dazu?

M

monique

Guest
kam gerade zurück:
Hallo,
Ich hoffe, sonst geht andere Funktionen gut.
Nun kann ich leider keinen Vorschlag geben. Technische Frage muss ich
bei Kollege informieren.
Wenn das Problem immer besteht, können Sie mir nochmal schreiben.
naja... hab zurück geschrieben, das es weiterhin besteht, aber die haben drüben ja seit gestern Neujahr bis zum 22.02.
kann ich eigentlich einen Hardware Reset beim 3GS machen?
Müsste ich dabei etwas beachten, falls es geht? Hatte bislang nur im Menü auf Werkseinstellungen zurückgestellt.

Petteri

Well-Known Member
Einen richtigen Hardware Reset kannst Du nicht machen und die Werkseinstellungen bringen ja insgesamt nicht viel, wie Du ja auch schon bemerkt hast! Vielleicht irgendwann mal ein FW Flash......wenns dann möglich ist!

strahlier

New Member
RE: 3gs Kamera geht ebenfalls nicht nach Gerätetest

ich habe einen Autotest des Geräts gemacht und dabei irgendwie die Kamera abgeschossen. Nun wenn ich die Kamera anklicke passiert das Gleiche wie bei einigen hier im Forum. 3-4 schwarzer Bildschirm und dann kommt der Bildschirm wieder aber nix Fotos machen...:(

Das einzige was ich dazu
sagen kann ist,

meldet euch bei eurem Händler,
oder bei denen ,
wie auch oben schon erwäht,
die eure Handys repariert haben.

Vielleicht wissen die mehr und
du kannst es nochmal einschicken ..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten