F
FliegenTöter
Guest
Hey, hab mir mal die Mühe gemacht und alle Games, die bei mir laufen/gelaufen sind zusammenzustellen mit einer kleinen Beschreibung.
Einige Programme habe ich selber von Usern aus dem Forum hier, den Großteil nicht.
Ich hoffe es ist erlaubt, das hier zu posten.So, hab leider das 3GS nicht mehr und die Dateien auch nicht mehr.
Vielleicht kann die ja mal jemand uploaden, der sie hat...
Würd mich über Rückmeldungen freuen, also eventuelle Probleme oder was eben so auffällt, auch neue Programme, die Fullscreen am 3GS laufen!
So könnte man ja eine Apps Sammlung für das 3GS machen und nicht jeder neue Benutzer muss sich so umständlich die Programme zusammensuchen...
Alles Games laufen auf dem 3GS bei mir in Fullscreen!
Haben also die Auflösung 320x480 (wie zB das Pinphone auch)
mit dabei: silent.mp3 (Klingelton um Handy vollständig auf lautlos zu haben)
Hoffe mal hier ist der richtige Bereich dafür.
Einige Programme habe ich selber von Usern aus dem Forum hier, den Großteil nicht.
Ich hoffe es ist erlaubt, das hier zu posten.So, hab leider das 3GS nicht mehr und die Dateien auch nicht mehr.
Vielleicht kann die ja mal jemand uploaden, der sie hat...
Würd mich über Rückmeldungen freuen, also eventuelle Probleme oder was eben so auffällt, auch neue Programme, die Fullscreen am 3GS laufen!
So könnte man ja eine Apps Sammlung für das 3GS machen und nicht jeder neue Benutzer muss sich so umständlich die Programme zusammensuchen...
Alles Games laufen auf dem 3GS bei mir in Fullscreen!
Haben also die Auflösung 320x480 (wie zB das Pinphone auch)
mit dabei: silent.mp3 (Klingelton um Handy vollständig auf lautlos zu haben)
Hoffe mal hier ist der richtige Bereich dafür.
- Balloon: Keine Ahnung
- Billiard Girl: Bei mir hängt das Menü bei „Ton aktivieren?“
- Bolt: Internet Browser
- Bridge Builder: Brücken bauen, leider in Chinesisch. Wenn jemand weiß, wie man das auf englisch stellt, bitte melden ;D
- Call of Duty 4: Ballerspiel (Steuerung etwas komplizert...)
- Dictionary: Englischer Wörterbuch mit englischen Erläuterungen zum Gesuchten
- Disney Board Games: 4 gewinnt etc mit teilweise guten Specials (Steuerung ist bei mir etwas nach links verzogen, aber wenn mans weiß, kein Problem=
- English2German Translator: Englisch-Deutsches Wörterbuch (hab ein paar Wörter ausprobiert und teilweise fehlen da doch einige)
- FotoQuesFishing: Fische fotografieren (ganz lustig, aber auf Dauer...)
- FreeCell: Solitaire
- GoldenGun: Shareware, man soll wohl 2 sms verschicken. Wäre toll, wenns jemand mal versucht und sagt, was es ist, ob es funktioniert und was es kostet
- iBeer: im Bildschirm wird Bier eingegossen und man kann es dann „trinken“. Die Bläschen am Glas sind leider nur oben links und aufhören tut es auch nicht, wenn man das Handy wieder dreht, aber merkt ja niemand wenn mans nicht tut (=
- Jawbreaker: Geschicklichkeit (nicht weiter getestet)
- jFog: Nebel am Bildschirm → man kann mit dem Finger malen
- Jimm: ICQ
- JMEBoy: Gameboy Emulator (hab aber kein Spiel gefunden, dass flüßig läuft. Vll ja einer von euch?)
- Kart: sowas wie Mario Kart (bei mir hängt leider die unter Wasser Karte, ansonsten echt super!)
- Maha: Gleiche Farben eliminieren (super im Bus etc)
- mgmaps: wer google maps kennt... (Am 3GS ohne Probleme, beim Pinphone nicht!)
- Mini Golf (Hammer Game, nur die Ladezeiten sind etwas lang)
- Nimbuzz: Ka
- Office: selbsterklärend
- Operamini5: Internetbrowser (bei mir nicht flüßig)
- Perfectcocktails: (1000 Cocktailrezepte, finds ganz gut)
- Plop Art: Gleiche Farben eliminieren (nettes Game, aber nur Anfangs Freeware)
- QuizForFun: Quiz über Städte/Hauptstädte (Englisch, am Ende kommt Bild konnte nicht geladen werden? Ansonsten ganz gut)
- Simon: Simon macht Tastendrücke vor, der Handybesitzer machts nach (Highscore Einträge nicht möglich, da keine Tastatur)
- snaptu: aktuelles Wetter und auch Wettervorhersage, Facebook, twitter, News, Kino, Picasa, Flickr, Sportnews, lässt sich sogar erweitern! SEHR NÜTZLICH
- Space Racer (geht bei mir nicht)
- Space War: Felsblöcke abschießen/ausweichen (Steuerung fast unmöglich bei mir)
- Spruce....: Schach, noch einige andere
- Sudoku: Sudoku (=
- Taschenlampe: Heller Screen, sonst nichts
- zBall: Breakout-Stil
Moderiert: