3GS schaltet sich aus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

filewalker1

New Member
Hallo;
Das Efox 3GS schaltet sich, wenn man das lange unbenutzt liegen lässt von aleine aus. wenn ich das z.b. die nacht über liegen lasse, ist es morgens aus, der akku ist aber noch voll. Wenn ich es zwihscendurch einmal kurz antippe, damit das display angeht, bleibt es an...

Weiß jemand woran das liegt? hat noch jemand diese Probleme? gibts da vlt ne einstellung zu? Hab nur so eine Art sleep timer gefunden, aber der ist aus.

EDIT: ICh habe die Vermutung, dass sich das Phone nur ausscaltet, wenn es im Lautlos Modus ist, im Normal Modus nicht.... Ich werde dies noch ausführlich testen. Allerdings geht es auch so manchmal aus... Wurde z.b. angerufen, hat einmal geklingelt und dann ausgegangen.

Zuletzt bearbeitet:

shuralinda

New Member
Dual sim ist das problem.
tuh mal sim karten tauschen.
(bei mir war o2 oben und Aldi sim unterm Akku und handy ist immer abgestürzt, und jetzt sim karten anders rum rein also o2unten und aldi oben, und jetzt geht es ohne probleme.)

Petteri

Well-Known Member
das ist NICHT das Dual Sim Problem, aber versuchen kannst das ja trotzdem mal! Wenn es das DS Problem wäre, würde das Handy ja unentwegt immer wieder NEU starten....Mach einmal das Werksreset mit 1122 und schau dann mal.....

filewalker1

New Member
Das Dual Sim Problem kanns nicht sein, da ich nur eine Sim eingesetzt habe;)
habe ich alledings vergessen zu schreiben..

Bei dem werksreset, sind da alles achen weg? also auch spiele und apps und einstellungen?

track12

New Member
kenne das handy nicht aber ist vielleicht in den settings was von sleeptimer oder ruhezustand oder so was ähnliches?

filewalker1

New Member
ICh habe die Vermutung, dass sich das Phone nur ausscaltet, wenn es im Lautlos Modus ist, im Normal Modus nicht.... Ich werde dies noch ausführlich testen. Allerdings geht es auch so manchmal aus... Wurde z.b. angerufen, hat einmal geklingelt und dann ausgegangen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten