3GS wo kaufen

DIABLO

New Member
hallo!wo und was für einen 3GS klon ist zu empfehlen?suche einen wo der apfel drauf ist und das handy sollte weiss sein.sollte absolut original aussehen.und ich muss damit online gehen können.danke im vorraus

we3dm4n

Helfer in der Not
Auch wenn es die Beratung ist: SuFu hätte dir hier trotzdem geholfen.

Der beste 3GS Klon ist das Pinphone. Wird deinen Ansprüchen auf jedenfall gerecht und hat einen kapazitiven Touchscreen, wie das Original).

Zu kaufen gibt es das bei:
fastcardtech.com
merimobiles.com
ssglobaltech.com

Alle zu empfehlen, also brauchst du nicht zu Fragen, welchen Shop du davon nehmen sollst.

Wenn das Handy gut erweiterbar sein soll wirst du zum Ciphone C6 greifen müssen, was aber eher ein 3G Klon ist. Aufgrund von Windows Mobile aber super erweiterbar.

Petteri

Well-Known Member
Das C6 kann ich auch empfehlen aufgrund der Erweiterungsmöglichkeiten....die leider beim PinPhone beschränkt sind, Bilder sind imTestbericht meiner Signatur! Shops sind die gleichen und etowalk.com (Speziell fürs C6)

dori78

New Member
Kann man denn das Pinphone bedenkenlos kaufen?
Ich bin auch auf der Suche nach einem Clone vom Iphone, aber bei dem Pinphone habe ich öfter gelesen, dass es immer wieder Pixelfehler gibt.

Ist das Problem immer noch vorhanden oder sind die neueren Modelle in Ordnung?

Danke!

we3dm4n

Helfer in der Not
Das ist so, da der Hersteller wohl aussortierte Displays bezieht und die deshalb billiger sind ;)

Bei ssglobaltech.com garantieren die dir aber ein pixelfehlerfreies Handy. Kostet dann aber natürlich auch mehr.

Ich habe eins mit Pixelfehler und das stört überhaupt und fällt auch nicht auf.

- Bezug auf dein "Kann man denn das Pinphone bedenkenlos kaufen?"
Wieso sollte man ein Handy empfehlen, wenn es damit Problem gibt?

Petteri

Well-Known Member
Die stören doch so gut wie nicht, es heisst ja eh, das PinPhone ist den Markt gekommen, weil die Pixelfehler da waren und so günstig Produziert werden konnte.... Es ist ja meist (oder IMMER) nur ein klitzekleiner Punkt der zu sehen ist, mehr auch nicht!

Petteri

Well-Known Member
mei...vielleicht solltest Du Dich erstmal ein bissl schlau machen...selbst in meiner Signatur steht schon alles...es gibt auch ein deutsches ROM...

DerWanksta

Member
Ich hoffe es ist keine doofe frage :grin:, ist es möglich auf das PinPhone 3GS die Originale iPhone Firmware drauf zu spielen sodass man auch iPhone-Apps darauf nutzen kann?

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten