4-Port USB Ladegerät Multiport Adapter?

s7yler

Youtube.com/s7yler
Hallo zusammen!
Ich habe eine menge Smartphones und Tablets.

ein HTC One, LG G2, Jiake X3S, iPad Mini und einen Vido M10 tablet usw.
Wenn ich die alle laden will, dann hab ich fast nie genug Stecker :)
Hab dann dieses Produkt auf Amazon gesehen (und auf diverse Forums)

Was hält ihr davon? wird das gut funktionieren? Sieht da ganz nett aus, und der Preis ist ja auch ganz Ok.

Moderiert:
D

dunicht

Guest
Also "Power" hat es ausreichend, ob es mit jeder deiner Hardware klappt, musst du selbst feststellen.

coolicool

Local Warehouse in Europe
Kann ich jedem empfehlen, ist wirklich ein tolles Gerät. Bei mir gibt es mit der Hardware bisher auch keine, sodass jedes Gerät anerkannt wird. Am besten macht ihr euch selbst einen Bild vom Produkt:

Hier findet Ihr noch den Link zur Marke Amzdeal: http://www.amzdeal.com/

homepage

New Member
Bei mir gibt es mit der Hardware bisher auch keine, sodass jedes Gerät anerkannt wird.
Hast du die Möglichkeit, problematische Geräte zu testen? Probleme machen (zumindest von meinen Geräten, gibt sicher noch mehr):

• PS Vita (irgendwelche Pin-Belegungs-Spielereien seitens Sony, scheint 1,1A zu brauchen)
  • Samsung Tablets (wahrscheinlich auch Pin-Spielereien, brauchen 1,3A)
  • Blackberry Playbook (keine Ahnung was da los ist, wahrscheinlich was vergleichbares wir bei den anderen Geräten, um die 1A)
Androiden scheinen generell unkritisch zu sein und Apple hat so viel Marktmacht, dass sich die Hersteller darauf ausgerichtet haben die iphones/ipads zu laden.
Die o.g. Geräte laden bei mir nur an dem erwähnten Easyacc/Anker Gerät, das einen extra Ausgang für die Samsung Geräte hat und daher diese nötige Pin-Belegung. Bei 1A/2A Ausgängen klappt das Laden nicht.

coolicool

Local Warehouse in Europe
Das habe ich selber leider auch noch nicht austesten können. Aber Android Systeme scheinen Definitv keine Probleme zu haben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten