4gs Clone Model A120 - Touchdisplay ungenau

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Wondergekko

New Member
Hi Leute....

Wie ich in einem anderen Thread nach einem Touch für ein 4GS Clone gesucht habe, habe ich nun nach dem Einbau des Touches ein kleines Problem.

Vorab - Dies ist mein Clone:
Just Click

Habe den Touch eingebaut, war auch nicht wirklich schwer. der Touch war völlig ungenau im normalen Menu.... also habe ich die Kalibrierung durchgeführt.

Nun habe ich das Problem, daß immer dann wenn das Handwriting benutzt werden kann, das display "springt. sehr stark an der unteren rechten Displayecke. meistens wird ein tippen auf die Buchstaben oder zahlen (als beispiel beim Schreiben einer SMS) in dem Displaybereich eher als ein Wischen oder Stiftziehen interpretiert. Kurz gesagt, es wird immer ein Handwritingbefehl ausgeführt.

Was kann ich tun?
Handwriting ausschalten?? würde ich gerne, weiss nur nicht wo.... finde den Punkt nicht ...

PLS Help....

Danke

Kevin

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten