O
Ora
Guest
Dann haben die Preise wohl nach meinem Review angezogenIch habe das bisher nur fuer ca. 180 Euro Endpreis gesehen.

http://www.u u o n l i n e s h o p .com/letv-1s-uumletv1sjs.html
Dann haben die Preise wohl nach meinem Review angezogenIch habe das bisher nur fuer ca. 180 Euro Endpreis gesehen.

Ja neeeee issskla. ;-)Dann haben die Preise wohl nach meinem Review angezogen![]()
Solche Links bringen nix wenn die ins Nirvana zeigen weil der Filter die bearbeitet hat..... Ist auch egal was mal war, damit ist keinem geholfen, wir leben im hier und jetzt.Dann haben die Preise wohl nach meinem Review angezogen![]()
Leider wird bei CM der Link durch die verwendete Security Softwar ausge-"x"-t.Ja neeeee issskla
Das ist nur der bad word filter des Forums, der auch verhindern moechte das ich F U C K schreibe. ;-)Leider wird bei CM der Link durch die verwendete Security Softwar ausge-"x"-t.
Habe ich bei anderen Boards noch nicht beobachtet.
Stimmt, manchen ist tatsächlich nicht zu helfen. Vielleicht aber gibt es dem Fragenden ein Anregung. ICH kann dieses Phone übrigens aus EIGENER Erfahrung nur empfehlen.damit ist keinem geholfen
@nepron : deer @ColonelZap hat mir glaubhaft gezeigt, dass es die eingesetzte "Bad"- Site Software des Boards ist.[DOUBLEPOST=1454502299,1454502028][/DOUBLEPOST]Das ist nur der bad word filter des Forums
Dann müsste er auf 5'' ausweichen und hätte schlagartig das aktuell besten Preis/Leistungsverhältnis Blueboo am Halsdas Doogee X5

Liest sich interessant - Was unterscheidet denn diese bad site software von einem klassischen bad word filter?@nepron : deer @ColonelZap hat mir glaubhaft gezeigt, dass es die eingesetzte "Bad"- Site Software des Boards ist.
Ich haette ja das X6 erwaehnt (5,5 Zoll). Aber in Ora's Review (;-)) stand, das das Display schlechter waere als beim X5.Dann müsste er auf 5'' ausweichen und hätte schlagartig das aktuell besten Preis/Leistungsverhältnis Blueboo am Hals![]()
Ich kann auch das Doogee X5 empfehlen
@nepron : bin verwirrtIch haette ja das X6 erwaehnt (5,5 Zoll)

Naja, regex sind auch nur so gut wie derjenige der sie einbaut. Genau genommen sind das ja nur Kurzschreibweisen fuer gewisse logische Ablaeufe.@nepron wenn die Software reguläre Ausdrücke könnte bzw. das im Filter berückfichtigt würde dann brächten "whitespaces" nichts.
Heisst das, das sie jetzt bessere Displays verbauen?
Das mag sein. Meine Messungen sind sowieso immer noch auf Vergleiche angewiesen. Wobei die Helligkeit nur einen Teil der Qualität ausmacht. Ich finde aber die Messungen immer noch informativer als "hat ein lichtstarkes" Display.Sicherlich gibt es hellere, jedoch im Gegensatz zum bluboo xtouch ist das recht gut.
aber weil es hier angesprochen wurde: Wir haben den Shopnamen von Hand auf unsere "bad word" Liste gesetzt, weil McAfee bei dem Shop eine Bedrohung sieht. Das ist kein Plugin von der Forensoftware 
McAfeeWir haben den Shopnamen von Hand auf unsere "bad word" Liste gesetzt, weil McAfee