5,5 Zoll Handy

nepron

Well-Known Member

nepron

Well-Known Member
Und ich aus eigener Erfahrung das Lenovo K3 Note. ;-P

Ich kann auch das Doogee X5 empfehlen - aber das ist fuer den TE sicher zu billig. *g*
Und es hat keine Notification LED.

• Like
Wertungen: Ora

pengonator

Well-Known Member
Ist denke ich auch nicht verkehrt da man ja bei einigen Shops neben dem Preis auch andere Dinge berücksichtigen muss und das ist nun mal in ständiger Bewegung und daher kann man über längere Zeit nicht jeden Shop einem Suchenden weiterempfehlen.

@Ora was soll das??? Du schaffst es mal wieder perfekt mit Deinem "Zitat" die Wahrheit zu verdrehen siehe Post #23

nepron

Well-Known Member
@nepron : deer @ColonelZap hat mir glaubhaft gezeigt, dass es die eingesetzte "Bad"- Site Software des Boards ist.
Liest sich interessant - Was unterscheidet denn diese bad site software von einem klassischen bad word filter?

Ich habe selbst ein paar anti spambots laufen, da finde ich es natuerlich interessant, was Andere sich da so einfallen lassen um spam urls zu erkennen.

Die meisten machen naemlich nicht viel mehr als ein normaler bad word filter.

Deshalb kann man sie ja auch so leicht 'umgehen' (z.b. mit einem leerzeichen zwischen buchstaben). ;-)

Bei meinen Bots reicht sowas nicht.
Dann müsste er auf 5'' ausweichen und hätte schlagartig das aktuell besten Preis/Leistungsverhältnis Blueboo am Hals :)
Ich haette ja das X6 erwaehnt (5,5 Zoll). Aber in Ora's Review (;-)) stand, das das Display schlechter waere als beim X5.

Deshalb habe ich auch bisher keines davon zum Testen bestellt.

nepron

Well-Known Member
-OT-
@nepron wenn die Software reguläre Ausdrücke könnte bzw. das im Filter berückfichtigt würde dann brächten "whitespaces" nichts.
Naja, regex sind auch nur so gut wie derjenige der sie einbaut. Genau genommen sind das ja nur Kurzschreibweisen fuer gewisse logische Ablaeufe.

Trotzdem muss man als Entwickler schon noch wissen, was ich mit den regex eigentlich ueberhaupt abdecken moechte.

Wenn man eine gut besuchte Web 2.0 Seite hat, ist es schon bemerkenswert was sich Spammer so alles einfallen lassen um die Spamerkennung auszutricksen. ;-)

Manche haben es bei uns sogar schon mit ROT-Verschluesselung von embedded URLs per JavaScript in den Zielseiten versucht. Das fand ich schon ziemlich kreativ.

Wundert mich aber das das MacAfee plug in so einfach zu umgehen ist.[DOUBLEPOST=1454504195,1454503998][/DOUBLEPOST]
Edit:
Das X6 Review hat übrigens Doogee veranlasst, zu intervenieren... :p
Heisst das, das sie jetzt bessere Displays verbauen?

schafxp2015

Well-Known Member
@Ora
Sicherlich gibt es hellere, jedoch im Gegensatz zum bluboo xtouch ist das recht gut.Die Kamera ist tatsächlich eine imx214, das steht auch in der libcameracustom. so, jedoch ist die Software dafür leicht misslungen. Im Nachtmodus ist alles glasig und oftmals am Tag rostbraun wg. Weissabgleich. Es hat jedenfalls nicht diese Randunschärfen des Bluboo . Diese leichte Überschärfung haben fast alle mt6753 Geräte

• Like
Wertungen: Ora
O

Ora

Guest
Sicherlich gibt es hellere, jedoch im Gegensatz zum bluboo xtouch ist das recht gut.
Das mag sein. Meine Messungen sind sowieso immer noch auf Vergleiche angewiesen. Wobei die Helligkeit nur einen Teil der Qualität ausmacht. Ich finde aber die Messungen immer noch informativer als "hat ein lichtstarkes" Display.
Ich versuche gerade die Übersichtstabelle der Testberichte etwas mehr mit Messwerten zu füllen. Dann hat man einen gewissen Vergleich auf den "ersten Blick". Brauche natürlich etwas Zeit dafür.

C

charls

Guest
Ich schlage mal das Zopo Speed 7 Plus vor. Hat alles was der TE möchte.

Gruss
charls

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sorry für den :offtopic: aber weil es hier angesprochen wurde: Wir haben den Shopnamen von Hand auf unsere "bad word" Liste gesetzt, weil McAfee bei dem Shop eine Bedrohung sieht. Das ist kein Plugin von der Forensoftware :)

20160203144428826.jpeg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten