Wieder einer der Meinungen sucht... klar, denn es gibt so viele Mobilphones und soviele Meinungen...
Was suche ich?
5 bis 5,5Zoll
32GB wäre cool
Dualsim wenn möglich zusätzlich noch Speichererweiterung, ok zur not geht auch so combislot
3GB Arbeitsspeicher mindestens
LTE (B1/2/3/4/5/7/8/12/17/20/25/26) wichtig das 20er!
Kamera muss jetzt nicht der Burner sein aber natürlich auch kein Schrott.
Aufs Display lege ich dann schon eher Wert
Vernünftige Verarbeitung zum vernünftigen Preis halt, wenn möglich nicht komplett aus Plastik.
Habe mich mal durch verschiedenen Foren und Meinungen gewühlt...Irgendwie Nachteile haben fast alle, mit manchen kann ich leben mit einigen halt net..
Elephone M2 und das P9000, das Ulepfone Vienna, Cubot x17, Oukitel U10 sowie das Bluboo Xtouch hab ich mir angeschaut...
Was würdet ihr mir empfehlen?
Gruß
Was suche ich?
5 bis 5,5Zoll
32GB wäre cool
Dualsim wenn möglich zusätzlich noch Speichererweiterung, ok zur not geht auch so combislot
3GB Arbeitsspeicher mindestens
LTE (B1/2/3/4/5/7/8/12/17/20/25/26) wichtig das 20er!
Kamera muss jetzt nicht der Burner sein aber natürlich auch kein Schrott.
Aufs Display lege ich dann schon eher Wert
Vernünftige Verarbeitung zum vernünftigen Preis halt, wenn möglich nicht komplett aus Plastik.
Habe mich mal durch verschiedenen Foren und Meinungen gewühlt...Irgendwie Nachteile haben fast alle, mit manchen kann ich leben mit einigen halt net..
Elephone M2 und das P9000, das Ulepfone Vienna, Cubot x17, Oukitel U10 sowie das Bluboo Xtouch hab ich mir angeschaut...
Was würdet ihr mir empfehlen?
Gruß