Ob das zuverlässiger ist, lass ich mal wie im anderen Thread erwähnt, dahingestellt.. Du kaufst weiterhin bei einem "Chinashop", mit dementsprechend auch Sitz in China, nur der Versand sollte theoretisch aus Deutschland erfolgen.. Aber hier der Link zum Shop:ich finde das Angebot aus Deutschland bei Ali nicht....und ein weiterer Chinashop bei Ali kommt momentan echt nicht in Frage..

.Saturn.
..Amazon....
wäre echt schade Genau. Sollte auch nicht heißen, dass du dort nicht bestellen sollst. Wollte da auch nur darauf hinweisen, dass es immer mit einem gewissen Risiko verbunden ist. Die Buyers Protection fängt das aber imho gut auf.nun ist sie aber leider enttäuscht von Shops aus China...meiner Meinung nach unbegründet, haben bei dem Shop bei Ali einfach Pech gehabt!----

Ist das ein Problem? Wenn ja, welches? Ich habe 3 Stück in der Familie fliegen und alle laufen mit der Werks-Stock-ROM 5.01 völlig problemlos. Meine Mädels geben die nimmer her. Eins neu gekauft, zwei gebraucht bei Kleinanzeigen. Zumal die den besten Empfang aller meiner bisherigen Tel. haben, sogar etwas besser als das Redmi 3S.Ja..und das Zopo hat ja auch kein Android 6
.... Nur manche wollen halt windows 10...[DOUBLEPOST=1478987579,1478987432][/DOUBLEPOST]Upps.....nein,überhaupt kein Problem,dass das Zopo kein Android 6 hat!Ist das ein Problem? Wenn ja, welches? Ich habe 3 Stück in der Familie fliegen und alle laufen mit der Werks-Stock-ROM 5.01 völlig problemlos. Meine Mädels geben die nimmer her. Eins neu gekauft, zwei gebraucht bei Kleinanzeigen. Zumal die den besten Empfang aller meiner bisherigen Tel. haben, sogar etwas besser als das Redmi 3S.[/QUOTE
Nein,überhaupt nicht!!!!! Ich finde das Zopo nach wie vor toll.....hätte gern eins für die Freundin besorgt!!!!!

ich finde das Zopo ist ein richtig tolles Smartphone,mir gefällt es besser als das Thor....das ja sogar Android 6 hat